Ich bin endlich auf Achse!!!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 25. Mär 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo FREDDY,na dann auch von mir: "Herzlichen Glückwunsch!"übrigens: wie sieht's aus? Brauchst Du den Goggo-Unterschlupf noch? Schau' doch mal vorbei - ist ja im wahrsten Sinn des Wortes bei Dir "um die Ecke"
Hier kannst Du mal schauen, wie es um die Halle steht: http://www.pixum.de/members/jawolf30/?a ... c7be6665e1 ...to be continued...Mit fordlichen GrüssenJürgen

-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Freddy,auch von mir die herzlichsten Glückwünsche.Fast ein jeder hier kennt das Gefühl, nach sehr langer Arbeit, die Früchte in Form unvergleichlichen Fahrgenusses ernten zu dürfen.Allzeit pannen- und unfallfreie Fahrt wünscht DirMario
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Das man immernoch kleinigkeiten findet, ist normal. Bei Autos braucht man so ~1 Jahr bis man alles durch hat.Außer ein Bekannter, der hat sich jetzt reingesetzt, fährt los und alles ist perfekt.*g*Aber, war auch schon das 2. gleiche Auto mfg, Mark
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Jürgen: Klar brauche ich den Unterschlupf noch, wollte dich sowieso die Tage mal anrufen.Falls du noch irgendwie meine Hilfe brauchst, stehe ich auch gerne mal zur Verfügung, ich hab' ja derzeit Ferien und bin flexibel!Inzwischen sind auch Bilder von Samstag online, hier eine kleine Auswahl von Bildern auf denen ich samt Schwalbe zu sehen bin:Unfreiwilliger Zwischenstopp in Mannheim, ich hatte sie an einer Ampel abgewürgt und die Gruppe verloren...... Ostfahrzeugtreffen in Mannheim.... Gruppenbild der Simsonfreunde Rhein- Neckar nach ihrem zweiten Treffen und erster Ausfahrt: Weitere Bilder von Samstag gibt's hier: http://people.freenet.de/simsonfreundek ... 310704.htm Mal sehen ob der Mannheimer Trabiclub auch noch ein paar Bilder online stellt!Gruß,FREDDYWegen der Dreckfuhler:[Diese Nachricht wurde von FREDDY am 02. August 2004 editiert.]
-
- Registriert:Sa 29. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Freddy,auch von mir HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE!Ich kenne das Gefühl wenn man nach soooo langer Zeit endlich auf der Straße ist.GrußJoachim
-
- Registriert:Sa 9. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Freddy,die besten Glückwünsche, allzeit gute Fahrt und einen vollen Tank!Da Du noch einen Käfer in der Hinterhand hast, schau einmal bei uns vorbei, wir haben unsere Bildergalerie überarbeitet: http://www.kaefer-club-heilbronn.de Und immer schön den Helm auf und das Visier zu! Christoph
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Glückwunsch auch von mir.Ich habe übrigens noch einen Spatz, eineinhalb SR2 und einen 50er Zündapp Roller abzugeben.Außerdem liegen da noch viele Käferteile bei mir rum die alle viel zu modern sind (> 59)Wenn ich von allem Bilder gemacht habe für ebay schicke ich sie Dir zuerst.
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke, danke @Christoph: Ich werde mir die Galerie mal anschauen!Wenn ich darf, setze ich auch gerne einen Link auf meiner Homepage zu eurer Seite Achja, wegen dem Visier: Es hatte so ca. 30 Grad und nen hohen Ozongehalt in der Luft, da war frische Zugluft angesagt @Rene: Wäre nett, SR2 und Spatz wären die nächsten Simmen die ich mir zulegen wollte...Wegen der Käferteile wollte ich ja sowieso mal kucken kommen!Was ist das für ein Zündapp- Roller den du da noch hast?Ein R50?Gruß,FREDDY[Diese Nachricht wurde von FREDDY am 02. August 2004 editiert.]
-
- Registriert:Fr 30. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Yeah, gar nicht gedacht, daß hier doch so einige Simson-Kenner und auch Besitzer im Forum unterwegs sind!
Bin ebenfalls überzeugter Schwalbefahrer mit 2 Schwalben in der Garage; bin anderthalb Jahre bis zum Führerschein jeden Tag Schwalbe gefahren. Meine erste, Bj. 85 in Kuh-Farben und Muster ist immer noch in der ganzen Gegend hier bekannt. Als diese durch einen leichten Sturz (nasser Ast bei Dunkelheit) einen Getriebeschaden erlitten hatte (der natürlich sofort behoben wurde, beide sind technisch fit), kaufte ich die zweite, Bj. 76. Mit der fuhr ich dann fast ein Jahr bei jedem Wetter, bis ich sie dann kurz vorm Autoführerschein auseinandergenommen und neu aufgebaut hab.Herrliche Geräte!Und einer Ausfahrt im Rhein-Main-Gebiet wär ich auch nicht abgneigt!

-
Nunja, Rhein- Main ist ja schon wieder eine Ecke zu weit weg, aber ich glaube, da gab es im Schwalbennest schon einige Aktivisten die sich da zusammengeschlossen haben!Gruß,FREDDY