Rotringreifen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Z1-VX
- Registriert:Mi 31. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja, die Rotring-Reifen. Es stimmt, Sprint und Commodore A hatten die serienmäßig montiert, und das war für uns damals, als wir gerade unsere ersten billigen Fünfthandautos bekamen, ein echter Hingucker. Die Autos waren alleine dadurch optisch mindestens 20 km/h schneller. Wenn ich heute einen Commodore A sehe, geht mein Blick immer zuerst nach unten, aber einen mit Rotring-Reifen habe ich schon Jahre nicht mehr gesehen. Es wäre das Sahnehäubchen auf einer perfekten Restaurierung.GrußDieter
http://www.prova.de
http://www.prova-gallery.com
Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...
http://www.prova-gallery.com
Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...
Rotringreifen
Die "Redlines" oder korrekt "Red Stripe Tires" gab es z.B. bei der '69er Corvette als Werksoption (RPO PT6) für einen Aufpreis von $ 31,30 (bei einem Grundpreis für das Auto von $ 4.781,-).Auf dem Auto sehen sie so aus: Mit linierten GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rotringreifen
......sieht doch top aus!! Daß die nur so schmal sind, macht´s.Wie oben schon gesagt: bei den entsprechenden Opel-Typen wäre es das i-Tüpfelchen.grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Sa 20. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rotringreifen
@ ventilo:was ist das für ein Auto, wenn ich fragen darf?Helmut
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rotringreifen
Hallo, was es alles so gibt. Ich hoffe der Rot-Ring wurde nicht im Rot-Licht erfunden... Gruß Rolf
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rotringreifen
Erlaube mir mal, für ventilo zu antworten.Ford Galaxie, zweitüriges Coupé, Baujahr 1963/64(?)Grüße[Diese Nachricht wurde von Frank the Judge am 30. Juli 2004 editiert.]
Rotringreifen
dreiundsechzigeinhalb um genau zu sein - das Fastback Coupe wurde nur ein halbes Modelljahr zwecks NASCAR Homologierung gebaut und gewann auch prompt die berühmten Daytona 500.Stockcar Drivers do it in Circle Tracks.....