Ferrari auf Oldtimer Treffen????

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

pobeda
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von pobeda » Mi 7. Jul 2004, 14:10

Hallo Dannoso,weil ein Ferrari eben schon ein Klassiker ist, wenn er die Werkstore verlaesst.Ein neuer Bugatti oder SLR McLaren wuerde doch genauso durchgewunken werden, oder?MfG Edwin

goggo
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von goggo » Mi 7. Jul 2004, 14:13

Ne ne lasst die Benz draussen!!!!

Nobbi

Beitrag von Nobbi » Mi 7. Jul 2004, 14:16

Hallo Dannoso,wenn Du diese Frage wirklich ergruenden willst, musst Du vermutlich den Veranstalter fragen.Ob er logisch zwingende Gruende fuer die Teilnahme neuer Ferrari wird nennen koennen, bleibt zweifelhaft, aber irgendwas wird er sich ja wohl dabei gedacht haben.Vielleicht ist es einfach die Annahme, Ferrari jeglichen Alters waeren attraktiv fuer das Publikum und somit eine Bereicherung einer derartigen Veranstaltung. Darueber kann man sicherlich geteilter Meinung sein, aber massgeblich ist zweifellos die Einstufung durch den Veranstalter (vgl. OTTO und die neueren Corvette).Mir persoenlich ist das alles herzlich egal.Wenn mir ein ausgestelltes Fahrzeug nicht zusagt, laufe ich eben daran vorbei, ohne es einer naeheren Betrachtung zu wuerdigen.Und nein, ich moechte keinen Ferrari besitzen, obwohl viele m.E. sehr formschoen sind, und vermutlich auch spassig zu fahren. Ich lege in der Wahl meiner Vehikel aber mehr Gewicht auf die praktischen Aspekte.Ausserdem duerfte ich kaum vernuenftig reinpassen.Gruesse

BJ43

Beitrag von BJ43 » Mi 7. Jul 2004, 14:32

@Goggo,als Hausmeister Ferrari fahren,nicht schlecht GrußBJ43

Gordini

Beitrag von Gordini » Mi 7. Jul 2004, 14:35

Hallo,ich finde, beim Oldtimertreffen haben neue Kisten nichts verloren, auch wenn es Ferraris sind, weg damit auf den Besucherparlplatz. Chistoph

goggo

Beitrag von goggo » Mi 7. Jul 2004, 14:37

Facility Manager !

Mario

Beitrag von Mario » Mi 7. Jul 2004, 15:18

Hallo Leute,ich schliesse mich Christoph an. Als Besucher möchte ich bei einem Odtimertreffen Oldtimer und bei einem Ferraritreffen Ferraris sehen. Ich denke, diese Formel ist derart simpel, daß sie selbst jeder Veranstalter versteht.Neuwagen, egal wie exotisch, haben meines Erachtens auf einem Oldtimertreffen nichts verloren. Als Veranstalter würde ich eine klare Baujahresgrenze ziehen und von meinen Parkwächtern auch überprüft wissen wollen.Viele Grüße,MarioNachtrag an Goggo: Hast Du am 24./25.7. Zeit nach Göppingen zu kommen ?Wegen Nachtrag:[Diese Nachricht wurde von osbourne68 am 07. Juli 2004 editiert.]

oldsbastel

Beitrag von oldsbastel » Mi 7. Jul 2004, 15:37

Zitat:Original erstellt von goggo:Facility Manager ! Und den Unterschied wird auf dem Bankkonto deutlich?Heißt die Klofrau jetzt Sanitärkeramikingenieur(in)/-techniker(in)? Oder vielleicht "Restroom Manager?[Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 07. Juli 2004 editiert.]

arondeman

Beitrag von arondeman » Mi 7. Jul 2004, 18:19

Warum Dannoso sich aufregt?Ich ahne es ... Weil es ein Ding der Unmöglichkeit ist, wenn anhand solcher Mätzchen wieder mal deutlich wird, dass "manche gleicher als andere" sein sollen (?). Es wär nicht das erste Mal, dass z.B. neue oder gerade mal 3 oder 4 Jahre alte Ferrari oder Morgan (!) durchgewunken werden und 20 oder 25 Jahre alte "Familienlimousinen" lässt man abblitzen. Wenn schon Baujahresbegrenzung, dann für alle. Und wenn keine Begrenzung, dann auch für alle. Und wenn man das nicht will (wovon ich ausgehe), muss man halt die Begrenzung für ALLE rigoros durchsetzen.Und wenn die Ferrari-Fritzen dann gar auf eine Treffen von Autos der 50er Jahre wollen, dann müssen sie halt mit einem 166 Inter oder einem 212 Inter oder notfalls einem 375 oder 250 vorfahren. DAS dürfte den meisten von denen EXTREM schwerfallen! Nur glaube ich nicht, dass sich irgendeiner von den Veranstaltern, die sich angesprochen fühlen müssten, dazu herablassen werden, ihr Tun hier zu rechtfertigen.Vielleicht hilft also doch nur im Vorbeigehen geäußerte unüberhörbare Häme darüber, "was denn diese roten Gebrauchtwagen-Dreikantflundern hier verloren haben". (Nee, ist kein Neid - auf einen Inter wäre ich neidisch, aber auf die neuzeitlichen roten Plattfische...? )In diesem Sinne Stephan

goggo

Beitrag von goggo » Mi 7. Jul 2004, 23:43

Tja Oldsbastel Facility Manager bedeutet vom Zigarettenstumpen aufheben bis Netzwerkadministration !Noch fragen wegen Bankkonto .... ?@Marioleider ist des DAS WE wo wieder alles ist d.H. vom Gokartfahren über Kunstradtraining usw...UND großes Goggomobiltreffen am Vorplatz des Verkehrsmuseum München (Ferraris Willkommen )Wobei da noch ned alles 100%tig ist...Sorry - werma schon moi auf an treffen zamkimma....Mmh aber Querfeldein mit der KRAKA nach Göppingencool... Helmut[Diese Nachricht wurde von goggo am 08. Juli 2004 editiert.]

Antworten