Techno Classica - Forumstreffen?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von qualimob:Gibts auch bleifreies Bier?MfG Dieter?????????????dat is doch pervers!!!!!!wie kannst du so ne plörre trinken?!?
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Chris,da gebe ich Dir recht, schmeckt ja wie Kölsch Nette GrüsseBernd
-
- Registriert:Mi 3. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Jungs!Ich bin natürlich auch dieses Jahr wieder dabei. Wie siehts jetzt mit Helmuts Vorschlag (Samstag,14 Uhr) aus?Liebe GrüsseAndrea[Diese Nachricht wurde von Arielle am 27. März 2004 editiert.]
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von gagamohn:Hallo Chris,da gebe ich Dir recht, schmeckt ja wie Kölsch Nette GrüsseBernd..wilst du jetzt etwa die 734573. grundsatzdiskussion über kölsch und andere biere mit mir vom zaun brechen??nur so am rande, kölsch is dat beste überhaupt, solange es kein küppers is!und nochwas, es gibt ja leute, die beschweren sich darüber, dass unsere gläser so klein sind! aber habt ihr euch mal gefragt, warum unsere kellnerinnen so schlank sind?!? zum wohlchristopher
-
- Registriert:Fr 25. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Suuper! Extramürbe Salzstangen.Ich komme!
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo !Obwohl die TC ja jetzt noch größer geworden ist, und ich wahrscheinlich jetzt Probleme bekomme, alles an einem Tag zu sehen, werde ich mir doch die Zeit nehmen, und irgendwann am Freitag mal auf'n Kaffee vorbeischauen.Bis dannTommy
-
- Registriert:Mi 18. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Citroëni!Ist wohl an beiden nix dran (drin) ... M.
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
*Handheb*Ich bin am samstag da.Aber, wohl nciht mit dem Oldtimer.mfg, KW
-
- Registriert:Do 29. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallöchen,Ich werde Samstag zur TC kommen, vorraussichtlich mit dem Mercedes.So ein kleines Forumtreffen ist doch immer nicht schlecht. Nette Grüße,Thomas.
-
- Registriert:Fr 15. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,komme am Samstag. 14:00 würde dann gehen.Bis dannFrank