Süd- und osteuropäische Ford Montagewerke

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Chrysler-Tommy
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Chrysler-Tommy » Di 21. Sep 2004, 23:12

Klasse ! Einfach Klasse !Danke für die Informationen.Wurde bei dem EDFOR nicht das D vergessen. Bisher las ich immer vom EDFORD.Ist aber ein toller Sportwagen. In Schraders Enzyklopädie ist sogar einer mit deutschem Nummernschild abgebildet. Weiß jemand, ob das Fahrzeug noch in Deutschland ist ?GrußTommy

ventilo

Beitrag von ventilo » Mi 22. Sep 2004, 08:53

Danke für den Hinweis, werde der Sache mit dem "D" mal auf den Grund gehen.Ich kenne nur einen überlebendend EDFOR(D), des steht in einem portugiesischen Provinzmuseum.Da aber ein Club-Kollege dort "um die Ecke" seinen Altersruhesitz hat kenn' ich schon seine nächste Aufgabe.In der letzten Ausgabe der "Transverse Torque" (Heft des englischen Ford Modell Y/C/CX Clubs) war auch ein Artikel über die portugiesischen Renner.Kannst Du mir das Bild aus dem H.Schrader Buch mal scannen?

ventilo

Beitrag von ventilo » Mi 22. Sep 2004, 11:50

Vielen Dank!Aber ob das Bj. stimmt?

Chrysler-Tommy
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Chrysler-Tommy » Mi 22. Sep 2004, 16:45

Danke Jörg, genau die Bilder meinte ich.GrußTommy

Frank the Judge

Beitrag von Frank the Judge » Mi 22. Sep 2004, 18:09

Ich könnte ja mal Manoel de Oliveira fragen lassen. Ein Bekannter kennt ihn gut. Der gute Mann ist zwar mittlerweile fast 100 Jahre alt, aber noch ganz fit im Kopf (Portugiese eben).GrüßeEDIT: Habe Dir Oliveiras Kontaktdaten per mail gesandt.[Diese Nachricht wurde von Frank the Judge am 22. September 2004 editiert.]

Antworten