Kostenlos: Private Homepage bei oldtimer-info

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

hallo-stege
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von hallo-stege » Mo 10. Nov 2003, 12:34

Hallo Frank,ich finde auch, das das eine wirklich gute Idee ist. Wahrscheinlich ist die Resonanz deswegen bisher so gering, weil sich viele das gad ernsthaft durch den Kopf gehen lassen, denn es ist ja auch nicht ganz einfach und braucht viel Zeit, eine gute Homepage auf die Beine zu stellen. Deswegen allen, die noch nachdenken: Nur Mut !Viele Grüße von Frank(Kreidler Museum)

Till
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Till » Mo 10. Nov 2003, 13:30

Hallo Frank,also ich persönlich würde auch die zweite Variante begrüßen. Bringt dem User meine ich den größten Vorteil und ist wohl einfacher zu bewerkstelligen.Renés Idee mit den gelben Seiten ist einfach sehr gut! Vielleicht unterteilt in Pannenhilfe, Übernachtungsmöglichkeiten, Treffpunkte, etc.!GrußAndreas

RA-Wilke

Beitrag von RA-Wilke » Mo 10. Nov 2003, 14:59

Hallo Michael,es wird auf jeden Fall eine ausführliche "Bedienungsanleitung" geben, schließlich richtet sich das Angebot ja an Leute, die statt Maus eher Maulschlüssel in der Hand halten. Möglich ist zum Beispiel auch eine vorgeformte Seite, in die an festgelegten Stellen Texte, Bilder usw. eingefügt werden können.

Gordini

Beitrag von Gordini » Mo 10. Nov 2003, 15:33

Hallo, ich finde es gut und mache mit.Christoph

OO==00==OO 635 CSi

Beitrag von OO==00==OO 635 CSi » Mo 10. Nov 2003, 22:47

Hallo Mod's/Admin's,super Idee! Wo muss ich hinklicken ???

Till

Beitrag von Till » Di 11. Nov 2003, 03:16

Gutes Stchwort "beepworld"! Ist auch so eine Sache. Genau wie die kolo-Seite "nic.de.vu"!Hat ein Freund von mir mal gemacht, der kennt sich aus! Ich hätte das nie und nimmer so hingekriegt, obwohls auch irgendwie meine Seite ist!Die Idee von Frank, eine "uniformierte" Allgemeinseite zur Verfügung zu stellen ist zwar nicht unbedingt das prallste, aber verständlicherweise kann man nicht hunderten von verschiedenen Usern das Händchen greifen und jedem seine individuelle Seite gestalten! Daher ist das wohl noch die beste und einfachste Lösung!Die Idee an sich ist echt supigut und verdient entsprechenden Dank an die Initiatoren! Auch ich bin bei einer solchen Aktion gerne dabei!Vergesst aber nicht Renés Idee mit den gelben Seiten, die ist nämlich unheimlich gut! GrußAndreas

fliermann

Beitrag von fliermann » Di 11. Nov 2003, 03:40

Hallo Frank,gute Idee - keine Frage. Hätte auch Interesse, wenn es nicht zu kompliziert wäre.GrußFRANK (mgb-73)

hs1056

Beitrag von hs1056 » Mi 12. Nov 2003, 07:35

Ich schließe mich meinen Vorrednern an und begrüße das Angebot ausdrücklich. Ich denke schon lange über eine eigene hp nach, habe aber bislang den Aufwand gescheut, weil ich sie ja nicht wirklich benötige. Wär aber eine feine Sache, wenn das so klappen könnte.Helmut

PetraOld

Beitrag von PetraOld » Mi 12. Nov 2003, 09:57

auch ich habe schon desöfteren über eine hp nachgedacht aber mich irgendwie nie aufraffen können - weil es erst mal mega zeitaufwendig ist überhaupt durchzublicken bei welchem Anbieter man was bekommt oder auch nicht bekommt.Ich würde von dem Angebot auch Gebraucht machen und freu mich schon richtig drauf.

ventilo

Beitrag von ventilo » Mi 12. Nov 2003, 11:07

als Betreiber mehrerer HP's bei unterschiedlichen Providern habe ich da so über die letzten 10 Jahre meine eigene Meinung.Die Qualität eines Webspace Provider steht und fällt mit den angebotenen Tools zur Pflege der HP. Wenn nur unkomfortable Lösungen angeboten werden vergeht einem schnell der Spaß (auch wenn der Server andauernd abschmiert).es nervt auch wenn man jede Datei einzeln hochladen mußftp und html-Editoren sollten schon verfügbar sein. Nett sind natürlich auch Funktionen wie php-Datenbank Support, cgi-Skripte, Gästebuch, Zähler, Kalender und Bilder-Tools.So gesehen ist das eigentlich ein full-time Job für den Provider, bin also etwas skeptisch ob oldtimerinfo da meine erste Wahl wäre.Ich werde das Angebot dennoch genau studieren und bin ggfs. auch gern zu einem Wechsel bereit: http://www.fomcc.de Kosten unserer Club-HP derzeit ca. 100 Euro/Jahr

Antworten