Frag zu Lack & H-Kennzeichen

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

arondeman
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frag zu Lack & H-Kennzeichen

Beitrag von arondeman » Mo 16. Jun 2003, 17:15

Zitat:Original erstellt von PeF:Hallo,ich glaube nicht, das ein Aufzählung aller tatsächlichen Ungereimtheiten hier jemand (oder das Thema) viel weiter bringt, so interessant das auch im Einzelfall sein mag.Du nimmst mir die Worte aus dem Mund! Um aber auf die Ausgangsfragestellung zurückzukommen:Ich glaube fast, mit einer Silbermetallic-Lackierung (in der Annahme, dass es die beim Manta A tatsächlich serienmäßig gegeben hat) braucht man am allerwenigsten Bedenken hinsixchtlich der Originalität zu haben. Ich habe schon oft erlebt, dass auch die "Fachkundigen" gerade bei diesem Farbton nach dem Motto "Silber ist Silber" sämtliche Nuancen pauschal als "total original" eingestuft haben (auch wenn der Markenkenner um die Nuancen weiß). Also - Spritzpistole raus und ans Werk! Gruß Stephan

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable