Gibt's das? Nicht-Euro-H-Kennzeichen??
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Klar, Guido. Da wird der erstmal so richtig tiefgelegt und getopchoppt wenn die Raupe drüberfährt. Dann ist er nicht nur "gechoppt,gefrencht,gecleant" sondern auch gedeutzt
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das freut mich, Rene Wann darf ich loslegen? "Gedeuzt" ist klasse Was sind das eigentlich für Eisenbahnbilder von dir?Tschoe, Guido
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Arondeman:Mit dieser Antwort habe ich gerechnet Deine Provokationen überhöre ich jetzt...---------Gibt es eigentlich für die "falschen" H-Kennzeichen einen Bestandsschutz oder muß der Besitzer damit rechnen, es bei der nächsten HU "abgenommen" zu bekommen ?Tschoe, Guido
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Guido,dann ist's ja gut - man muss ja nicht noch unnötig Öl ins Feuer gießen (nicht dass der Porsche noch Feuer fängt ...) Aber zu Deiner weiteren Anmerkung:Genau das ist einer der Punkte, weshalb ich mich über Deine und Renés Reaktion (na gut, über René's Reaktion eigentlich weniger) wundere. Da bezahlt einer für einen auf High-Tech getrimmten Amazon-Custom über 9000 EUR (achtzehntausendmakk - Mann oh Mann!) und erlebt womöglich beim nächsten TÜV-Termin fernab von Spree und Lausitz sein blaues Wunder und Ihr regt Euch soooo auf!Lasst den Käufer doch machen - er wird schon sehen, was er davon hat ...Ich glaube nämlich nicht, dass ein einmal zugeteiltes H-Kennzeichen für alle Zeiten sicher ist, wenn einem Prüfer bei erneuter TÜV-Vorführung bei einer ganz anderen Prüfstelle etwas in Sachen H-Kennzeichen unkoscher vorkommt. Und wenn in diesem Fall irgendwann das böse Erwachen kommt (nicht dass ich es ihm wünsche), dann würde es mich nicht wundern.Aber irgendwie kommt es mir bei der ganzen Umbau-Debatte immer wieder so vor, dass gerade einige der Youngtimerfanatiker, die sich über H-Kennzeichen an Umbauten aufregen, insgeheim bei ihrem eigenen Wagen zu gerne mal durch's gesamte Zender-, Kamei-, Irmscher- oder was auch immer für ein Sortiment gehen würden, aber beim TÜV auf ungnädige Prüfer stießen und jetzt beleidigt sind, wenn sie an einem "Custom" mit "viel wilderen Umbauten" jenes H-Kennzeichen erblicken, das ihnen verwehrt wurde. Irgendwie komisch ...Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen....Nix für ungutStephan[Diese Nachricht wurde von arondeman am 20. Mai 2003 editiert.]
-
Hi Stephan,ich bin bislang noch nicht beim TÜV gegen die Wand gelaufen.Solche Auswüchse, wie dieser gechoppte Amazon sind leider der lebende Beweis für die Bananenrepublik Deutschland, in der für Geld alles zu bekommen ist. Ja, auch bei uns und nicht nur im Russland oder Afrika.Tschoe, Guido
nun regt euch mal nicht synthetisch auf - die 'Zone ist doch harmlos....
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Ventilound so sieht er von hinten aus: http://www.volvonet.org/tpc/vall/imagepages/111.htm nicht nur Du kennst solche Sachen.Ich fahre(lieber original)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...sieht aber doch irgendwie cool aus was der da gebaut hat..christopher
-
Stimmt .... aber sowas ist doch nicht mehr Fisch noch Fleisch ...