Feiertags abgeschaltet???
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@capri2600rs:Liegt das mit den fehlenden Beiträgen über die ungeklärten Deuvet-Finanzen vielleicht daran, dass alles, was es vor den Deuvet-Wahlen dazu zu sagen gab, schon gesagt wurde, und dass das Gros der Forumsmitglieder jetzt erst mal abwartet, wie der neue Deuvet-Vorstand sich jetzt so anstellt und ob er die anstehenden Aufgaben erfolgreich meistert.Ich bin sicher, es gibt viele, die dem Deuvet und seinem Treiben sehr genau auf die Finger schauen und - bei Nichtgefallen der Vorgänge - bei der nächsten Hauptversammlung sehr unangenehme Fragen stellen werden. Aber bis dahin: Lasst sie erstmal arbeiten - es gibt genug anstehende Probleme.@bob:Verwechsle Hausordnung nicht mit Maulkorb!Und außerdem steht in einer Hausordnung klipp und klar, was man darf und was nicht. Vermeintliche Tabus, die - wenn es sie denn wirklich gibt - deswegen nicht greifbar werden, weil die interessierten Parteien ("Hausherren") nicht den Mut haben, zu sagen, was sie denn nicht hören wollen, haben nichts mit einer Hausordnung zu tun!Also mal schön sachte allerseitsStephan
Hallo,wenn ich in einer beliebten, gut besuchten Kneipe stehe und ständig lauthals verkünde, dass das Bier zu schal, nicht richtig gezapft, der Schnaps von Aldi und die Boulette eher eine Schrippe im eigenen Saft ist - was glaubt ihr, was passiert?Einen schönen Sonntag nochGerrit
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
......wenn ich bei jemandem eingeladen bin,akzeptiere ich seine Hausordnung , - oder ich nehme seine Einladung nicht an.........easy,isn't it?
-
- Registriert:Di 29. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo bob,wer hat dich eingeladen???Oder hast du dich selber eingeladen???grusschrischieee
-
- Registriert:Mi 10. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wieso finde ich eigentlich keine diskussionen und beiträge mehr zu dem thema mit den ungeklärten finanzen in der deuvet-kasse ?auch technisches problem ?auweia...
-
- Registriert:Mi 10. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
arondeman :Liegt das mit den fehlenden Beiträgen über die ungeklärten Deuvet-Finanzen vielleicht daran, dass alles, was es vor den Deuvet-Wahlen dazu zu sagen gab, schon gesagt wurde, und dass das Gros der Forumsmitglieder jetzt erst mal abwartet, wie der neue Deuvet-Vorstand sich jetzt so anstellt und ob er die anstehenden Aufgaben erfolgreich meistert.nein.es liegt einfach daran dass die solchen threads hier im forum durch die deuvet-zensur entweder ganz beseitigt worden sind,oder das keine antwort mehr zugelassen wird.das leidige thema soll jetzt wahrscheinlich auf diese art einfach totgeschwiegen werden...das nenne ich eine großartige leistung,respekt !da ich jetzt hier wahrscheinlich genau so zensiert und gesperrt werde,wie einige andere kollegen,die einfach nur über vorhandene tatsachen geschrieben haben,verabschiede ich mich hier schon mal freundlichst bei der allgemeinheit und wünsche noch viele schöne erlebnisse mit der oldtimerei.(ausgenommen alle verantwortlichen für die aktuelle zensur hier sowie die herren die sich die eigenen taschen auf kosten der gemeinde füllen !)als heerer vertreter der meinungsfreiheit,der ehrlichkeit und der korrekten berichterstattung,besonders in angelegenheiten die die gemeinschaft angehen,kann und will ich hier in diesem von lügen,vertuschung und zensur verseuchten forum nicht mehr ruhigen gewissens teilnehmen.servus.helmut
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schade drum, Helmut, zumindest ich fand einige Diener Postings zur Oldtzimerszene und den dort herrschenden Zuständen (das mit den "Zuständen" ist völlig wertfrei gemeint) durchaus übelegenswert und konstruktiv. Da sollte man die Flinte nicht so leicht ins Korn werfen. Es ist ja keiner gezwungen, STÄNDIG und zu allem seine Beiträge zu schreiben. Gleicher Vorschlag an Dich wie an Chrischieee: Setze bei begründetem Anlass einfach ein Posting zu einem Thema, das Du für ein zensurgefährdetes Reizthema hältst, hier in dieses Forum und warte ab, was passiert! Und noch einen Tip, falls Du wirklich meinst, das wird postwendend gelöscht: Poste, falls es wirklich gelöscht wird, umgehend nochmal - und dann nochmal, usw.! Bis zum nächsten Löschen sehen das dann zwangsläufig so viele Leser, dass das Löschen auffällt! Und wenn das dann alle schlucken, ohne aufzumucken, dann hat's das Forum nicht anders verdient ... (denn dann lohnt sich das Posting hier wirklich nicht mehr)Aber ehrlich gesagt - ich glaube nicht, dass es soweit kommt mit dem Löschen (auch die Moderatoren haben ja noch anders zu tun) ...Also nur nicht alles so verbiestert sehenSchöne Woche nochStephan
-
- Registriert:Di 29. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo 2000tilux,das ist hier aber keine Kneipe. Es ist ein Forum und als solchen solle, ja muß auch die Möglichkeit da sein kontrovers zuu diskutieren, sonst hat das ganze keinen Sinn. Wenn es nur darum geht, sich selbst zu beweihräuchern, was für schöne Autos man hat usw, dann sind Leute mit einer eigenen Meinung wohl wirklich fehl am Platze. Und da der DEUVET nun mal für die Oldtimerei eine wichtige (die einzige) Institution ist, muss auch darüber diskutiert werden. Und ebenso über andere schwierige Themen (H-Kennzeichen, 07-Kennzeichen...)grusschrischieeePS. Wirt, bitte zahlen...
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Steigert ihr euch da vielleicht in etwas rein ????????Ich kann das Verhalten von Chrischieee nicht nachvollziehen. Der Vergleich mit der Kneipe ist gut Tschoe, Guido
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Crisch....Könntest du denn nicht einfach so tun,als wär's eine Kneipe und wirklich abhauen , so wie du es ja nach ungefähr 10 Beiträgen schon versprochen hattest!Dies ist nur meine Meinung!bob