Oldtimerfans werden immer jünger

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Guido944
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Guido944 » So 11. Mai 2003, 21:33

Jetzt geht das ja hier auch mit den Hot Rods los Tschoe, Guido

arondeman
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von arondeman » So 11. Mai 2003, 21:54

@ford31:Kompliment an Deinen Freund!Mein Junior (3 Jahre) beschränkt sich in dieser Hinsicht einstweilen auf seine Hot-Wheels-Sammlung. In Papas Fuhrpark nimmt er reihum auch schon Maß. Im Kindertraktor dreht er schon eifrigst seine Runden, das Oldtimer-Tretauto (ein altes aus den späten 50s - aber kein Rod!!) muss noch restauriert werden (klappt hoffentlich noch, bevor er rausgewachsen ist - und wenn ja, dann geht's im September mit zum Meeting der Hot Heads East).@guido:Jedem Tierchen sein Pläsierchen, und die heutigen Kinderautos mit Elektroantrieb etc. (die es sicher auch von Porsche gibt) wären ja doch vielleicht zu einfach ... - und das wäre dann ungefähr so originell wie eine Straße, in der sämtliche Kinder in ihren roten Bobby Cars (a propos: gibt's die nicht auch mit Flammenlackierung?) umherfahren. Stephan

Guido944

Beitrag von Guido944 » Di 13. Mai 2003, 09:32

Hi arondeman,wenn ich so einen Hot Rod sehe, kaufe ich ihn sofort. Ich finde das Teil total klasse Tschoe, Guido

Antworten