Oltimer, im rohen Zustand!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo thomas,mich würde mal interessieren, was man für einen wanderer im zustand 5-6 noch verlangen kann. interessiert mich wirklich !viele grüße,mario
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Thomas,50er und 60er hört sich ja sehr spannend an. Schick mir doch mal eine Liste per Mail.Gruß UliPS: Falls da noch ein 283er Maschinchen rumliegt, wäre ich auch nicht abgeneigt
-
- Registriert:Sa 29. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,wie wäre es denn mit so was? Borgward Isabella Combi, Bj 1957Sehr selten und günstig.Grußborgi
-
- Registriert:Mo 14. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was konkretes hab ich nicht im Kopf, ich werde ein auto für alltägliche gebaruch mir holen, ein schicken roudster oder ein altes Volvo, nichts konkretes!
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Bob, Mario, Uli !Ich hoffe ich denke daran, dann werde ich mir von meinem Vater eine Liste mitbringen. @Mario : Ich meine für den Wanderer wollte er im Bereich um EUR 10.000 haben aber das nur ganz unverbindlich !!! Könnte ein W 11 sein. Jedenfalls ein großer Wanderer der ca. 5 Meter lang ist. Genaueres später.2 Borgward Isabella Limousinen sind auch darunter. Eine davon ist mit die letzten die produziert wurden mit neuem Armaturenbrett. Evtl. auch ein Mercedes 300 SE/b Coupe also mit Luftfederung. GrüßeThomas