Wieder da: Der Oldtimer-Info Pin!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Na bitte, klappt doch!
-
- Registriert:Mo 25. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,der Pin ist angekommen - vielen Dank.Der sieht gut aus und schmückt über demJaguar-Schriftzug meine Mütze ungemein!GrüßeWolfgang2
-
- Registriert:Mo 27. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
HalloHätte auch gerne einen, vielleicht klappts ja diesesmal, denn mit dem ersten obwohl per mail beantragt hats nich hingehauen.Laß mich gerne überraschen.Danke schonmalGrüße aus FrankenMicha
-
- Registriert:Sa 29. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,Pin ist angekommen.Danke! Sieht gut aus.Grußborgi
-
- Registriert:Sa 8. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Pin ist heute angekommen. Danke!Ich habe ihn bereits an die Mütze genagelt. Da geht er sicher nich mehr verloren!Immer schönen Öldruck Glühfix
-
- Registriert:So 4. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Huhu Hallo Danke meiner ist auch angekommen..Und neben einem DKW Emblem, macht er sich auch guuuuut !Gruss Michael
-
- Registriert:Mo 20. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
meiner ist nicht ankekommen Der Btief ja, aber ohne pin, dafür mit einem Loch auf der Rückseite .....Irgendein Brief-Verteil-Maschinen-Mechaniker hat bestimmt schon geflucht " Warum geht dieses Mistding schon wieder nicht " Er weiss ja nicht, dass das mein pin war Hab aber schon mit Oldtimer-Info telefonierttchauUwe, der auf den 2. Versuch gespannt ist
-
- Registriert:Mi 10. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
moin pin ist heute angekommen.(unversehrt,auch der brief)danke!(dabei ist mir echt bewußt geworden,wie selten man heutzutage noch was geschenkt bekommt,selbst wenn es um werbung geht...)
Werbung? Werbung sind die Pins der anderen, unser Pin ist ein Orden...
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Frank,jetzt weiss ich endlich warum ich auf den Pin so gut aufpasse und er noch aussieht wie neu, trotz regelmässiger Benutzung.Ich fahre(mit Orden am Hut)freundlich grüssender ka