Chatmüde?.........oder..........
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 15. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Franz,mag vieleicht an meinen unmöglichen Arbeitszeiten liegen, aber in den letzten Wochen war selten jemand da, wenn ich Zeit hatte.@ Nagel Kfz:Hallo Armin, versuch doch Dir den "netscape" Browser runterzuladen, dann geht es auch mit aol.Grüsse an allevieleicht klappt es ja mal wieder im chat.Frank
Zitat:Original erstellt von osbourne68:@...allerdings finde ich es schade, die unterhaltungen zwischen den immergleichen wie peter, olli, andrea, franz, bernd, mir und noch ein paar anderen als "gelaber" zu disqualifizieren....So war das natürlich nicht gemeint.Ich find nur dieses"Hallo""Hallo XXX"der grüßt natürlich gleich wieder zurückdann das Ganze noch mal rückwärts wenn einer den Chat verläßt...Tut mir leid, aber für mich ist das "no added value" - da stell' ich mich lieber mit ein paar Schrauberkollegen und 'ner Flasche Bier in der Hand an irgendeinen antiken technischen Gegenstand.Heut' Abend muß dafür das mit einem Rex-Motor befeuerte Eigenbau Kett-Car meiner Kinder herhalten - da muß noch 'ne Bremse drangebaut werden....
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von ventilo:da stell' ich mich lieber mit ein paar Schrauberkollegen und 'ner Flasche Bier in der Hand an irgendeinen antiken technischen Gegenstand.du glücklicher hast wenigstens schrauberkollegen in der nähe ! dafür beneide ich dich aufrichtig !! Zitat:Heut' Abend muß dafür das mit einem Rex-Motor befeuerte Eigenbau Kett-Car meiner Kinder herhalten - da muß noch 'ne Bremse drangebaut werden....wow, gibt es da bilder von ???viele grüße,mario
Zitat:Original erstellt von osbourne68: wow, gibt es da bilder von ???....demnächst - ich bastele noch an der Form für die '32er Ford High-Boy GfK Karosse mit Flammenlackierung und suche auch noch dicke fette Hinterräder.und dann laß ich mir dafür 'nen H-Kennzeichen geben und treib' Euch alle zur Weißglut - der Umbau ist nämlich aus den '50ern
-
- Registriert:Sa 27. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo...In der relativ kurzen Zeit waren doch schon 127 (!) Neugierige hier auf dieser Seite, wow....Natürlich verstehe ich, daß manche lieber an ihren Fahrzeugen schrauben, als das "Gelaber" der Chatter mitzulesen. Wenn nach einigem Warten keine qualifizierten Themenbereiche einfließen, werden manche des Chats überdrüßig, vorallem wenn sie nur auf solche Postings warten. Nur, der Chat als solches wird nie reine Thematik beinhalten, wäre auch zu "trocken" .......mfg -FRANZ911-
-
- Registriert:Mo 20. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Chat ? Tja watt sall ick nu doto seggen ??War ja auch schon mal kurz drin. Mir gefällt das allgemeine Gespräch auch nicht sonderlich, ich meine dabei nicht die Inhalte.Sondern: Ich kann keinen Kumpel direkt ansprechen, muß den Angesprochenen in der Nachricht erwähnen. Ist zwar lästig, aber machbar.Ist aber sicherlich so wie bei vielen Dingen: Das Design von xy mit der Funktion von yz und dem Preis von zy wäre optimal für mich, gibt es aber nicht.Und wenn ich dann immer raus muss, weil im deutsch-brasilianischen terra-chat dauernd " aviso sonoro " zuschlägt, muss ich dort antworten " aviso sonoro " bedeutet: immer wenn eine Nachricht für mich eintrifft, macht der PC " gong "Also wenn ich etwas seltener reinkomme, liegt es nicht an Euch, sondern an den Freunden diesseits und jenseits des Atlantiks Aber auch: " Never touch a running system ".Diesen chat auf direkte nick-Addressierung und akustischen Alarm ( das ist " aviso sonoro " ) umzubauen ist ja nun auch mal nicht in 5 Minuten gemacht.Ich guck auch mal wieder rein, in den chat.tchau até logoFusca ( Uwe )[Diese Nachricht wurde von Fusca am 28. Februar 2003 editiert.]
-
- Registriert:Mi 3. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi zusammen!Da muss ich mich natürlich auch mal zu Wort melden. Es ist natürlich richtig, dass im Chat nicht ununterbrochen über Oldtimer gesprochen wird, aber in der Relation zu "normalen" Chats ist dieses Thema doch sehr oft vertreten.Klar, dass nicht jeder Spass am Labern hat. Aber das ist nun mal der Sinn eines Chats - darum heisst er ja auch so. Liebe GrüsseArielle
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute,Ich als fast schon Dauer-Chatter muss auch mal was loswerden.......Ich kann unseren Chat hier nur befürworten und als super bezeichnen.Besonders im Vergleich zum Bugnet-Chat (VW Käfer) in dem es sehr viel anders zugeht.Wer dort nicht die allgemein gültige Meinung vertritt und kein Tuning-Fan ist, wird fast schon "rausgeekelt".In dem Chat geht es mehr um öbszöne assoziale Saufgelagen als um Käfer (ok, war eine etwas krasse Beschreibung).Aber was ich damit sagen will: Wer sagt der Oldtimer-Chat würde sinnloses Gelabere enthalten, der hat 1. wohl nicht gemerkt dass es noch etwas anderes als Oldtimer gibt und 2. weiss er offensoichtlich nicht, WAS sinnloses Gelabere ist!Sorry, ist nicht persönlich gemeint, aber wir sollten froh sein dass wir so eine nette Chat-Gemeinschaft haben!FREDDY
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
HiVergessen wir nicht,dass es gerade einer aus Eurer "netten Gemeinschaft" ist,dem das Ganze nicht zu gefallen scheint....und der dieses Thema gestartet hat!
-
- Registriert:Sa 27. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von bob:HiVergessen wir nicht,dass es gerade einer aus Eurer "netten Gemeinschaft" ist,dem das Ganze nicht zu gefallen scheint....und der dieses Thema gestartet hat!......kannst mich ruhig beim Namen nennen, wir sind alle erwachsene Leute, denn "dem das und der dieses oder jenes ....." muß nicht sein, glaube ich, oder?mfg -FRANZ911-