chat...

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Arielle
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
chat...

Beitrag von Arielle » Do 23. Jan 2003, 20:23

.... und wenn Ihr ein weibliches Wesen mit österreichischem Akzent trefft, dass genausolche Stielaugen hat, wie Olli, dann bin das garantiert ich Liebe GrüsseArielle

er ka
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

chat...

Beitrag von er ka » Do 23. Jan 2003, 20:33

Hallo Leute,dann lasst und das doch mal festschrauben.Wann und wo treffen wir uns auf der Techno Classica ?Wie wäre es mit Samstags 14 Uhr bei Classic Data am Stand mit Option durch den Durchgang bis zum Deuvet Stand?Ich fahre(auch nach Essen)freundlich grüssender ka

citroeni

chat...

Beitrag von citroeni » Do 23. Jan 2003, 21:15

ich will ja nix sagen, aber bis zur techno classica is noch viiieeeel zeit..........also mal blos keine hektik!!christopher

borgi

chat...

Beitrag von borgi » Do 23. Jan 2003, 21:28

Zitat:Original erstellt von citroeni:ich will ja nix sagen, aber bis zur techno classica is noch viiieeeel zeit..........also mal blos keine hektik!!christopherHallo,wollte gerade schon in den Kalender schauen, ich dachte dat wär nächste Woche.

ventilo
chat...

Beitrag von ventilo » Fr 24. Jan 2003, 10:07

ist zwar noch was hin bis Essen, aber wir könnten dann gleich ausreichend von den verbilligten Karten vorbestellen!ventiloder zum Glück 'ne Ausstellerkarte kriegt.....

Rene E

chat...

Beitrag von Rene E » Fr 24. Jan 2003, 10:10

Unter diesen Umständen hätte ich ja doch noch Interesse an der Techno-Classica, enn da wieder Forums-Treffen ist.@Blues Brother: Wie wäre es am Freitag vorher oder Samstagabend mit einer Whiskeyprobe in der Zone?Wie sieht es mit einer Fahrgemeinschaft aus Richtung WW,SU,BN,BM,K,LEV aus?

Mario

chat...

Beitrag von Mario » Fr 24. Jan 2003, 10:29

so, jetzt reichts mich würde interessieren, wer zur retro-classics nach stuttgart kommt !!!ist der deuvet auch hier verteten ? oder classic-data ?gruß,mario

RA-Wilke

chat...

Beitrag von RA-Wilke » Fr 24. Jan 2003, 10:50

Moment mal,...Bevor jetzt der große Stand-Tourismus losgeht und einer den anderen verpaßt: Das sinnvollste wäre es doch, sich während der Techno Classica zumindest einmal am Tag am Oldtimer-Info Stand zu treffen.Als "Lockangebot" können wir Euch schon jetzt ein Gespräch mit der Motor Klassik versprechen, mindestens einer der Redakteure wird sich Eure Kritik und Anregungen zum Blatt anhören. Wer da nicht hinkommt, darf nachher nicht meckern!Selbstverständlich werden wir auch Oldtimer Markt fragen, ob sie an der Gesprächsrunde teilnehmen wollen und der DEUVET wird bestimmt ebenfalls mit von der Partie sein.

DEUVET

chat...

Beitrag von DEUVET » Fr 24. Jan 2003, 11:08

Hallo Osbourne,eigentlich war die Retro Classic Stuttgart schon fest, aber jetzt gibt es Probleme mit unserem Stand. Wir haben keine eigenen Stand (der war immer geliehen) und die Firma, die das für uns übernehmen wollte, hat einen Rückzieher gemacht. Nun haben wir ein Problem, da wir weder Zeit noch Manpower zur Verfügung haben und schon gar kein Geld für einen dieser teuren Messestände (obwohl ich schon seit einiger Zeit diesbezüglich Dauergast bei ebay bin). In der kommenden Woche wird es sich entscheiden, ob wir es hinkriegen, in Stuttgart teilzunehmen.Auf jeden Fall sind wir in München, mit einem Gesprächsforum am Samstag und auch am nächsten Wochenende in Bremen.Und natürlich an gewohnter Stelle auf der Techno Classica.Man sieht sichMartin

Hurvinek

chat...

Beitrag von Hurvinek » Fr 24. Jan 2003, 12:32

@Rene:Freitag UND Samstag! @er ka und alle:Samstag 14:00 Uhr Classic Data!o.k.!Gruss,Olli Funk

Antworten