Weihnachtsgeschenke

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

borgi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Weihnachtsgeschenke

Beitrag von borgi » Do 26. Dez 2002, 22:05

Zitat:Original erstellt von citroeni:....und die zusage, dass wir nach einem alfa für MICH suchen!!!!!! christopher *freu*wegen überschwenglicher freude:]na, da werden aber Geschenke gemacht.Freut mich für dich. Nun seh mal zu das Du was passendes bekommst.Grußborgi

Guido944
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Weihnachtsgeschenke

Beitrag von Guido944 » Do 26. Dez 2002, 23:18

Was hab ich oldtimertechnisches geschenkt bekommen?Von einer Freundin ein Modell vom Mercedes 540 K (1:87) ...und von meiner Frau einen Taurus in 1:87 ... Tschoe, Guido

FKS 750

Weihnachtsgeschenke

Beitrag von FKS 750 » Do 26. Dez 2002, 23:29

ich hab` für die BK (mit der ich zu OTTO 2003 kommen werde) ne neue e-anlage (lima+zündung) geschenkt bekommen. sie läuft dann zwar nicht mehr auf 6V mit 45W (sondern mit 12V und 150W) aber da man es von außen nicht sieht (den umbau) sehe ich darin keinen "frevel" (von wegen originalität)--->und freeeeuuu mich! mfg franz

Willi

Weihnachtsgeschenke

Beitrag von Willi » Do 26. Dez 2002, 23:29

Hallo Guido,und was sagt Deine Frau dazu ?Gruß Willi

Klaus Jansen

Weihnachtsgeschenke

Beitrag von Klaus Jansen » Do 26. Dez 2002, 23:34

na tolle Geschenke muß ich sagen bei mir gab´s oldtimerbezogen Lektüre, ein Buch über "Tempo" ( das Fabrikat, nicht Geschwindigkeit :> )und den Oswald Band 4 ( der fehlte noch ), beides von Susi , dann einen dicken Wälzer über Mercedes Renn- und Sportwagen ( von den Schwiegereltern ), Opel im Kriege von den Eltern. Alle gut erzogen was??? Julian (11) schenkte mir die Modellautobox von Tchibo mit 300SL, Käfer Limousine und Cabrio, einen Samba Bus, MGB und Porsche 356 Coupe in 1:72, da hat sich der Knirps was gedacht dabei und in Unkosten gestürzt .Selber hab ich mir auch was gegönnt, kommt aber erst im Januar . Nach langem Zaudern ( wegen des Preises ... ) lasse ich mir meinen 3200 CS Bertone im Detail in 1:43 nachbauen, es ist eine Kleinserie und der geht mir in der Vitrine schon ewig ab ... .Ansonsten hatte ich am zweiten Feiertag einige Stunden zur "freien Verfügung" *g* und habe endlich mal meinen Sitz vom 528i zusammen- und wieder eingebaut nachdem das mehrfach gebrochene Drahtgestell geschweißt ist und ich endlich einen passenden Bezug gefunden habe.Klaus Jansen[Diese Nachricht wurde von Klaus Jansen am 26. Dezember 2002 editiert.]

Guido944

Weihnachtsgeschenke

Beitrag von Guido944 » Do 26. Dez 2002, 23:39

Zitat:Original erstellt von Willi:Hallo Guido,und was sagt Deine Frau dazu ?Gruß WilliNix, es ist ja ihre Freundin

gako

Weihnachtsgeschenke

Beitrag von gako » Fr 27. Dez 2002, 01:12

Moin an alle,mir hat der Weihnachtsmann, bzw die Weihnachtsfrau die neu erschienen 1:18 Modelle des Kadett B Coupes und des C Coupes, zwei tolle Bücher und einige Meter Druckluftschlauf gebracht, damit ich mir meine Werkstatt richtig einrichten kann. Zusammen haben wir uns kurz vor Weihnachten einen netten Hypothekentempel gegönnt: Resthof mit 150 m² (Wohnfläche), Scheune 200m² (Bastelfläche), Remise mit 5 PKW-Stellplätzen, Schweinestall (Lagerraum/Pferdebox) und 0,5 ha Weideland für´s Pferd meiner Freundin.Falls noch jemand Zeit und Lust hat, Unkraut zu zupfen oder Ständerwerk mit Holzwurmtod zu streichen.......GrußOlaf

Mario

Weihnachtsgeschenke

Beitrag von Mario » Fr 27. Dez 2002, 16:34

hallo freunde,ich speziell bin zwar oldtimer-technisch (wieder mal) leer ausgegangen, doch meine frau und ich haben uns dieses jahr einen eriba-nova bj.67 in 1:1 geschenkt.dreimal dürft ihr raten zu wessen eigennutz dieses "geschenk" wohl gereicht viele grüße,marionachtrag: blödsinn, ich bin gar nicht leer ausgegangen ! da ich diese geschenke bereits einen monat vor weihnachten bekommen habe, fielen sie mir nicht gleich wieder ein: ein hochheber mit 80cm hubhöhe (*freu*) und ein kompressor mit 350 ltr.leistung. habe ich alles meinem schwiegervater zu verdanken !wegen nachtrag:[Diese Nachricht wurde von osbourne68 am 29. Dezember 2002 editiert.]

Andreas Sinnhuber

Weihnachtsgeschenke

Beitrag von Andreas Sinnhuber » Fr 27. Dez 2002, 22:04

Hallo,habe eine Druckluft-Karosseriesäge bekommen, so ein schönes Geschenk!!!Habe das Teil heute im Einsatz gehabt, klasse! Kein Vergleich zu der Murkserei mit Flex oder Blechschere.Mein Tip: ich schreibe immer nette Wunschzettel für Freunde und Familie, vom Kreuzschlitzschraubendreher bis zum Fensterhebermechanismus So brauchen meine Lieben sich keine Gedanken über meine Sockengröße zu machen.Frohe FeiertageAndreas

Rene E

Weihnachtsgeschenke

Beitrag von Rene E » Fr 27. Dez 2002, 23:21

Ich habe mir nach erfolgreichem Verkauf meines Trabbi-Kübels erstmal eine Flasche Lagavulin geschenkt. Da ich mit diesem ganzen Fest nichts am Hut habe, waren die entsprechenden Tage eher ruhig. Dienstagabend tradtioneller Kneipenbummel mit Freunden. Ich hätte an den Tagen gerne an meinem anderen Trabbi geschraubt. Es war jedoch niemand auf dem Hof und alleine komme ich nicht da in meine Halle. Also habe ich für einen Freund eine Dampflok von Weinert angefangen zusammenzubauen

Antworten