Frohe Weihnachten
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 27. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Oldis und die es noch werden......Eine besinnliche Zeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2003 wünscht euch allen der Österreicher -FRANZ911- ......
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frohe Weihnachten
Hallo zusammen,ich wünsche natürlich auch allen gesegnete Weinhnachten.Frohe Grüße, Willi
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frohe Weihnachten
Ja ist denn heut schon Weihnachten?Frohes Fest und guten rutsch ins neue Jahr 2003 auch von mir.Norbert
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
-
- Registriert:Do 25. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frohe Weihnachten
Hallo zusammen,auch ich möchte an diesem Festtag meine herzlichsten Grüße an alle hier im Forum absenden.Ich hoffe, Ihr ward alle mit „unserem“ Web und dem Team dahinter zufrieden. Uns hat es jedenfalls Spaß gemacht, etwas dazu beizutragen, unser Hobby Oldtimer zu unterstützen. Für das neue Jahr haben wir uns einiges vorgenommen. Neben der Überarbeitung des Marktplatzes werden wir auch unsere versprochene Auktionsplattform aktivieren.Für das Gelingen und den Erfolg dieser neuen Aktionen brauchen wir aber – wie zuletzt beim Chat - Eure aktive Unterstützung. Für uns die Motivation, so weiter zu machen.Dankeschön, ein schönes Fest, guten Rutsch und weiterhin gemeinsamen Spaß,Jochen Strauch
-
- Registriert:Fr 22. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frohe Weihnachten
Hallo LeuteAuch ich darf mich einreihen und allen Oldtimerliebhabern frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünschenViele liebe Grüße @ allThomas aus Mittelfranken
-
- Registriert:Di 9. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frohe Weihnachten
Müd un satt, wie schön is dat...wünsche allen hier ein gesegnetes Fest (gehabt zu haben), auf dass der Oldie das Mehrgewicht noch tragen kann.René