Wer fährt mit?

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

RA-Wilke
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer fährt mit?

Beitrag von RA-Wilke » Mo 6. Jan 2003, 18:02

Hallo zusammen,und es wird immer konkreter: Am Mittwoch besucht uns der Fachberater eines großen Reisedienstes aus dem Ruhrgebiet, um sich mit uns über das Thema zu unterhalten. Das ist Eure Chance zur Mitarbeit: Welche Punkte sollen wir ansprechen, wie dringend ist Euer Wunsch, Zusteigemöglichkeiten außerhalb des Ruhrgebiets einzurichten? Möglich ist alles, aber durch den größeren Zeitaufwand und die höheren Benzinkosten würde das natürlich die Kosten in die Höhe treiben.Und ganz wichtig: Wo möchtet Ihr hin? Bei den Reisen müssen wir uns natürlich daran richten, woran das größte Interesse besteht, allein schon, um durch eine größere Teilnehmerzahl einen günstigeren Preis aushandeln zu können.

RA-Wilke
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Wer fährt mit?

Beitrag von RA-Wilke » Do 9. Jan 2003, 15:09

Na, dann hoffe ich mal, dass wir gestern für Euch die wichtigsten Fragen schon mal mitgeklärt haben. Genaue Infos kommen noch in den nächsten Tagen aber eine positine Nachricht bereits vorab: Einen Tagestrip nach Antwerpen zum Classic Salon könnten wir voraussichtlich für plus/minus 40 Euro anbieten. Einsteigen in Herne, aussteigen in Antwerpen, alles streßfrei. Hört sich doch gut an, oder?

Renault52

Wer fährt mit?

Beitrag von Renault52 » Di 28. Jan 2003, 11:46

Hallo,wird es schon dieses Jahr eine Fahrt zur Rétromobile nach Paris geben ? Ich hätte Interesse !GrüßeDietrich

RA-Wilke

Wer fährt mit?

Beitrag von RA-Wilke » Di 28. Jan 2003, 12:31

Hallo Dietrich,die Tour zur Rétromobile hätten wir gern schon veranstaltet aber durch die Vorlaufzeiten für Hotelbuchungen konnte unser Reiseveranstalter das in der Kürze der Zeit noch nicht bewerkstelligen. Aber wo wir gerade beim Thema sind: Wir waren natürlich nicht untätig und haben schon einige recht konkrete Preise eingeholt. Beispiele gefällig?Antwerpen Classic Salon, Tagesfahrt 29 Euro, 2-Tagefahrt 99 EuroVeterama Mannheim, Tagesfahrt 31 Euro, 2-Tagefahrt 119 EuroMille Miglia (Brescia), 3,5 Tagefahrt 199 Euro.Jeweils pro Person im Doppelzimmer, Fahrt im modernen Fernreisebus. Alle Preise sind natürlich noch unverbindlich aber allzu viel wird sicht nicht mehr ändern.Mit anderen Worten: Wir bleiben dran, der eigene Webauftritt hierfür ist nahezu fertig, sobald es konkret wird, melden wir uns wieder.

RA-Wilke

Wer fährt mit?

Beitrag von RA-Wilke » Di 25. Feb 2003, 15:25

Na endlich!Planung, Preise, Leistungen stehen fest, Ihr braucht also nur noch buchen, einsteigen und losfahren (näheres unter www.oldtimer-tours.de ).An Euren Vorschlag mit den verschiedenen Zusteigepunkten haben wir gedacht, je nach Reiseziel können wir Euch am Wegesrand einsammeln und fahren weiter.Also: Wer war noch nicht in Goodwood, auf der Mille oder in Monthléry? Denkt daran: Wer für knapp 250 Euro lieber das Festival of Speed verpasst, der gilt als geizig![Diese Nachricht wurde von Guido944 am 25. Februar 2003 editiert.]

Rene E

Wer fährt mit?

Beitrag von Rene E » Di 25. Feb 2003, 15:30

Schade das Ihr nicht nach Dorset fahrt. Aber die anderen Inseltermine überlege ich mir. Gibt es eigentlich eine "Werbeverkaufsveranstaltung" wärend der Reise ?

RA-Wilke

Wer fährt mit?

Beitrag von RA-Wilke » Di 25. Feb 2003, 16:47

Hallo René,welche Veranstaltung in Dorset meinst Du? Wir haben in England schon einiges besucht (u.a. Sandown Park, Pageant of Motoring, Historic Grand Prix Silverstone, inklusive aller diversen Auktionen etc.) und sind für Anregungen immer dankbar; vielleicht haben wir ja was interessantes übersehen. Wann immer es geht werden wir auch kurzfristig neue Reisen ins Programm nehmen. Angedacht ist auch eine Art Rundreise zu den bekanntesten Museen oder Besuche bei Kleinherstellern wie AC, Bristol oder Lynx.Werbeveranstaltungen sind bis jetzt nicht geplant, wir haben aber schon 2 Angebote: Einen vierstündigen Vortrag "Schmierstoffe im Wandel der Zeiten" und eine zweistündige Live-Show "Erotische Bekleidung im Wandel der Zeiten". Im ersten Fall wird die Reise um 2 Euro billiger, im zweiten Fall um 200 Euro teurer.

Rene E

Wer fährt mit?

Beitrag von Rene E » Di 25. Feb 2003, 16:54

Ich meine das große Dampfmaschinen, LKW Traktorentreffen in Dorset.Das kennt Ihr nicht??? http://www.steam-fair.co.uk/ Das ist nur geil.Besser als eine Unterwäschenmodenschau.

gagamohn

Wer fährt mit?

Beitrag von gagamohn » Di 25. Feb 2003, 18:48

Hallo RA Wilke, ich habe mir die Termine angeschaut und würde gerne mit auf die Insel fahren, aber leider haben wir an den Terminen schon andere Veranstaltung gebucht.Ein großes Lob das ihr soetwas auf die Beine stellt.Aber nächstes Jahr wird es klappen.GrußBernd

Zoe

Wer fährt mit?

Beitrag von Zoe » Di 25. Feb 2003, 21:06

Zur "hearse of the year show" in Beaulieu würd ich schon mitfahren Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.

Antworten