Der Oldtimer Chat - Jetzt ist er da!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 18. Okt 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich war zwar drin im,Raum,aber wenn mir jetzt noch einer hilft wie ich da auchmitreden(schreiben) kann,währe nett1mit Compschutern kenn ich mich nu ährlich nich so richtsch aus !!Hoffend,Hartmut
-
- Registriert:Do 25. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Hartmut,wir haben doch extra links in der Navigationsleiste die "Chathilfe" eingebaut. Schau dir die mal an.Jochen
-
- Registriert:Do 18. Okt 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke Jochenvielleicht hilft esHartmut
@thomasSpeziell für Dich hat unser webmaster jetzt auch Umlaute zugelassen, das Anmelden müsste also funktionieren.
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Ra-Wilke,könnte das auch wieder mit Leerzeichen klappen, wie zum Beispiel bei er ka?Wäre toll, sonst muss ich extra zur erneuten Taufe.Ich fahre (noch ohne Leerzeichen) freundlich grüssender ka
Hallo er ka,kein Problem, unsere Administrations-Fee hat gerade wieder einen Wunsch erfüllt, Leerzeichen sind ab sofort erlaubt und erwünscht!
@er ka...gerade ist mir die Administrations-Fee wieder erschienen und sagte mir, dass Du im Chat noch nicht registriert bist. Die Registrierung hier im Forum ist nicht identisch mit der im Chat! Also wie gesagt: Registrieren und schon geht's los.
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo RA-Wilke,wie Recht Du hast, ich gestehe, ich bin (noch) nicht registriert und ....ich werde damit auch noch warten, denn ich kann chatten, wogegen die "registrierten" immer mal wieder aus dem chat (Freiflug oder Ehrenrunde genannt) fliegen.Ist schon interessant welch kuriosen (Halloween) Ereignisse sich dort abspielen.Du wirst sehen, wenn alles reibungslos klappt werde ich auch registriert, versprochen.Ich fahre(im chat bleibend)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Fr 15. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@er kaDanke für den Tipp[Diese Nachricht wurde von Rainman am 25. Oktober 2002 editiert.]
- Z1-VX
- Registriert:Mi 31. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Er Ka ich bin seit ewigen Zeiten im Chat registriert (naja, einige Zeit zumindest) und kann immer Chatten. Probleme gab es nur ganz zu Anfang ...GrußDieter
http://www.prova.de
http://www.prova-gallery.com
Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...
http://www.prova-gallery.com
Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...