Glauben oder Schrauben?

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

capri2600rs
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Glauben oder Schrauben?

Beitrag von capri2600rs » Mi 17. Jul 2002, 22:53

...wenn ein 4 wie ein 6-zyl. läuft...und ein 6er wie ein 8er...dann würde ich als motoren und hubraumfetischist es für sehr intressant halten was passiert wenn man es an einem 16-zyl-v-motor von autounion anwendet...wollt schon immer mal wissen wie ein v-24 klingen würde...*auweia* *koppschüttel*

Guido944
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Glauben oder Schrauben?

Beitrag von Guido944 » Mi 17. Jul 2002, 23:25

Mein Gott was ein Quatsch ...

mkiii

Glauben oder Schrauben?

Beitrag von mkiii » Do 18. Jul 2002, 00:25

Ich weis garnicht was ihr wollt, habe mir den Scheiben-Kugel-Transformer gekauft und einen Döner da draufgelegt, wir essen nun schon zu viert seit drei Tagen an einem Döner und sind immer satt, gut auf dauer etwas eintönig aber die Kohle haben wir bald raus. Werde demnächst mal versuche mit BigMc und ähnlichem anstellen und mich dann selbstständig machen.Wiso kosten eigentlich die kunststofftransformer mehr als die aus Messing und GlasJa, klar sind besser und bringen mehr profit.Norbert
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€

Rene E

Glauben oder Schrauben?

Beitrag von Rene E » Do 18. Jul 2002, 09:53

Das Schlimme ist, es gibt genug Leute die so einen Mist aus dem Esoterik Bereich glauben. zu 95% sind es Frauen. Aber ich kenne auch einen Mann der glaubt mit der Kraft von Edelsteinen "gute Energien" einzufangen. Ob man die Leute mit so etwas alleine lassen soll, nach dem Motto. Dummheit hat ihren Preis! Weiß ich nicht. Ich wünsche mir manchmal zusätzlich zum Straftatbestand der Volksverhetzung auch Gefängnisstrafen für Volksverdummung. Man muß bei Formulierung und Umsetzung des Gesetzes aber vorsichtig sein, sonst gibt es nur noch 2 Fernsehsender, keine Bild-Zeitung, keine Schlagermusik, keine Parteien und keine Kirchen mehr wenn man es konsequent durchziehen würde.

Arielle

Glauben oder Schrauben?

Beitrag von Arielle » Do 18. Jul 2002, 10:10

Vielleicht sollte man ja mal Politiker mit diesem Zeug behandeln ...

Ulrich

Glauben oder Schrauben?

Beitrag von Ulrich » Do 18. Jul 2002, 11:32

Zitat:Original erstellt von Rene E:(..) sonst gibt es nur noch 2 Fernsehsender, keine Bild-Zeitung, keine Schlagermusik, keine Parteien und keine Kirchen mehr wenn man es konsequent durchziehen würde.Für mich in vier von fünf Fällen kein ernstzunehmender Verlust UlliP.S.: Lustige Seite. Auch gute Satire: www.bibelbrueder.de , besonders deren Haltung Frauen gegenüber.

Vette58

Glauben oder Schrauben?

Beitrag von Vette58 » Do 18. Jul 2002, 14:40

Muss man das Zeug schlucken oder intravenös nehmen?bekiffte GrüßeUli

Rainman

Glauben oder Schrauben?

Beitrag von Rainman » Do 18. Jul 2002, 19:02

Hallo,vieleicht werden ja so die Leiden meiner Marcos Hinterachse beseitigt; draufkippen und schon weg....?Wer redet hier eigentlich noch vom Schrauben,wenn´s doch soooooo einfach geht.Hab ich was falsch verstanden ? GrußFrank

Willi

Glauben oder Schrauben?

Beitrag von Willi » Di 23. Jul 2002, 19:15

Schade, ich hatte ganz ordentlich per Mail um nähere Infos bezügl. Auto-Wunderteil gebeten. Kam leider noch nichts. Und dabei habe ich doch schon Wünsche an mein Auto ?!?! Meine Spur ist noch nicht korrekt eingestellt, Elektronische Zündung wäre kein Thema mehr ......Gruß Willi

Willi

Glauben oder Schrauben?

Beitrag von Willi » Mi 24. Jul 2002, 13:57

Schlechte Nachrichten:Habe heute eine Mail auf meine Anfrage bekommen.Originaltext:Hallo Frau oder Herr Birkenmayer,wir senden Ihnen mit Fax die Beschreibung für unseren KVO, der KVO ist einMietprodukt. Um Ihnen Preise für dieses Produkt zu nennen benötigen wir denDurchschnitts-Verbrauch und istes ein Benzin oder Diesel Motor.Mit freundlichen GrüssenHelga HoffmannDer KVO ist ein Mietprodukt. also nicht Literweise. Und was es überhapt ist, weiß immer noch keiner. Mir kommt irgendwo das Gefühl auf, daß das Produkt ein Blanko Scheck (monatlich natürlich) ist.Werde aber weitermachen.Gruß Willi

Antworten