eine aus aktuellem anlass gestellte frage (achtung: völlig off topic !!!!!)
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gibt es die WM übertragung eigentlich irgendwo im Internet live? Dann könnte ich doch ab und zu draufschauen.Gruß Willi
-
- Registriert:Sa 8. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
HiAlso mir ist, wie adler-fan und er ka Fußball wurscht. Viel Platz auf den Straßen während der Spiele. Aber wem´s Spaß macht??Rostige Grüße Glühfix
-
- Registriert:Sa 27. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Schraubers!Auch mir ist`s völlig wurscht, wohin sich das runde Leder dreht. Leicht (ölige) Grüße aus Österreich -FRANZ911-
-
- Registriert:Fr 17. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer spielt denn eigentlich?? Ist Deutschland dabei??=G= helmip.s. Fußball oder Handball WM ?
-
- Registriert:Fr 27. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi,also ich kann den Ball aufpumpen und einfetten, aber wozu er eigentlich gut ist weiß ich auch nicht. Bei uns im Institut ist im Kaffeeraum eine Großbildleinwand mit Beamer, und es laufen Wetten, und der Chefe guckt auch mit zu. Da gibts kein Theater. Wir haben auch oft Freitag-Nachmittag Videos am Laufen. Der Brüller war mal, als ein Lieferant zum Chefe wollte und in StarTrek 8 (englisch) reingeplatzt ist. Der hat die Welt nicht mehr verstanden. "Die gucken Fernseh!"Nix vom Fußball verstehend, grüßend,Roland
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@mario100% Deiner Meinung!Grussbob
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von NattyDread: Dann hast du ja nach drei Spielen (auch) wieder Ruhe
abwarten, mein lieber, abwarten. zumindest hatte die squadra in ihrem ersten spiel einen GEGNER auf dem platz !!!gruß,mario

-
- Registriert:Di 15. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
-
- Registriert:Di 24. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hi mario,mir ist die pelle auch völlig wurst,schlecht für meine mitarbeiter...grinsaber allen fußball wahnsinigen wünsche ichviel spaß.cu steve[Diese Nachricht wurde von Steve am 04. Juni 2002 editiert.]
-
- Registriert:Di 1. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi,davon abgesehen das ich arbeite, kommt es mir komisch vor, mich morgens um 10 mit Dosenbier, Chips und zwei Schachteln Marlboro vor die Glotze zusetzen.Bis jetzt hab' ich nicht viel von der WM mitbekommen. Hab' auch nicht wirklich das Gefühl etwas zu verpassen. Allen andern viel Spass dabei.Frank