Koordinationsprobleme....?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo bob,war ja auch ein super weekend. Ich hab den ganzen Sonntag mit dem Buckel Cabrio meinen Spass gehabt. Problem ist nur das ich beim Blick gerade in den Spiegel gesehen habe, das ich bald genauso rot bin wie mein Oldi.Naja, muss ich mir die Fliegen halt vorsichtig aus dem Gesicht waschen.Ich fahre(leicht gerötet)freundlich grüssender ka
@Thomas DinterWenn die generelle Steuerbefreiung für Oldtimer kommt, dann geht unsere Schlagzeile über den ganzen Bildschirm, an dem Tag ist für nichts anderes mehr Platz...
Recht so, Bob, auch meine Grüße gehen an Ihre Majestät die Königin von England, deren Untertanen uns seit Jahrzehnten mit so charaktervollen Autos versorgen. Habe mir auch gestern live die Royal Pop Party aus den Buckingham Palace Gardens bis zum Ende angesehen. Höhepunkt war für mich natürlich die stilvolle Abfahrt der Königin nach dem Konzert in "Canberra II", einem der königlichen RR Phantom VI.
-
- Registriert:Do 17. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schönes Ding auf der Startseite, bob, ist bestimmt ein außergewöhnliches Fahrgefühl! GrußDennis(auf 4 Rädern)
Zitat:Original erstellt von RekordC71:Schönes Ding auf der Startseite, bob....Prima, endlich mal ein Moggy ohne JAP !Sitzt da ein braver Ford Seitenventiler hinter dem Wasserkühler?
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ DennisDanke,freut mich,dass sie ("she",wie alle Engländer ihre Moggies nennen) Dir gefällt.Mit dem Fahrgefühl ist so eine Sache;eigentlich merkst Du nicht so sehr,dass Du auf nur 3 Rädern unterwegs bist,und wenn Du es merkst ist es meistens schon zu spät.... ,im Ernst,sie ist schon amüsant zu fahren.@ VentiloHieran scheiden sich die Geister;für die einen ist dies schon kein "richtiger" Threewheeler mehr,die andern mögen sie besonders,weil so schon fast ein "richtiges Auto" aussieht,( zumindest von vorn ).Ja,da werkelt ein braver seitengesteuerter Ford-Vierzylinder , 993 ccm (aus dem Ford Y),der seine "Kraft" über Kardan an ein Dreiganggetriebe abgibt,das über Schnecke und anschliessend Kette das Hinterrad antreibt;was das ankommt sind etwa 50% dessen,was der Motor leistet.Wegen des geringen Gewichts reicht das aber noch für gut 110 km/h und wenn Du die überall "beihältst",sorgt das schon manchmal für "starke Gefühle".Was aber ein Bill Tuer oder Gregg Bibby im Jap leisten,liegt in einer anderen Kategorie.Kind regards and happy motoring heute am "Golden Jubilee"............bob
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hello bob,she looks very nice, she is beautiful.Have a nice day.I`m driving (on the right side)friendly greetingser ka
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
We are very pleased to hear about all these anglophile friends.Our sincere thanks and our deep sympathy to all people who are in the spirit of tradition and loyalty with Her Majesty the Queen on this very glorious day.In faithful devotionbob
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von RA-Wilke:Habe mir auch gestern live die Royal Pop Party aus den Buckingham Palace Gardens bis zum Ende angesehen. Höhepunkt war für mich natürlich die stilvolle Abfahrt der Königin nach dem Konzert in "Canberra II", einem der königlichen RR Phantom VI.hi ra-wilke,ja, das war EINER der höhepunkte. nur noch zu toppen vom master of darkness, mr.ozzy osbourne !!!!!!!!!gruß,mario
-
- Registriert:Do 17. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von osbourne68: ...nur noch zu toppen vom master of darkness, mr.ozzy osbourne !!!!!!!!!Aber hallo! Der Mann ist einfach der Beste Auch sonst: Tolle Show, das Ganze!Sorry fürs off-topic, aber bin ja nicht der einzige GrußDennis