15. Kitzbühler Alpenrallye
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ei,wou sinn se dann.....?
-
- Registriert:Di 11. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@bobWas willste mir damit sagen???Kannst du die Bilder nicht sehen, also ich habe es gerade noch mal gecheckt. Sollte eigentlich gehen. Du solltest natürlich aufpassen das dein Rechner die Seite nicht aus dem eigenen Speicher läd.Immer über www.buechse-powertrain.de gehenDie Navigations leiste sieht etwas anders aus als gestern. Zitat:Original erstellt von bob:Ei,wou sinn se dann.....?
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich hab blöderweise hier im Forum nach den Photos gesucht.........Sorrybob
-
- Registriert:Di 11. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Offen gesagt find ich es blöd hier Fotos zu linken. Vor allem dann wenn sie 650 Bildpunkte breit und grösser sind. Ich surfe wie 50% aller WWW user mit 54 k Modem. Das nervt dann schon. Zitat:Original erstellt von bob:Ich hab blöderweise hier im Forum nach den Photos gesucht.........Sorrybob
macht denn ja doch 'nen ordentlichen Eindruck, der kleine Elsässer.ich tät ihn auch ohne Zündmagneten und Ölgallerie und verkokeltem Vergaser nehmen....es müssen ja auch andere am Bugatti schrauben:
ein "neuer" Bugatti Scheunenfund: http://www.special-classics.com/bug006.htm (Quelle: http://www.prewarcar.com mal sehn' was die Belgier nächsten Monat in Maastricht zeigen, werde mich dort auch mal bei den Holländern für die Beste aller Webseiten bedanken und "een koppie koffie" trinken....tot ziens,ventilo
-
@VentiloIch werde auch mal kurz bei Joris vorbeischauen;an welchem Tag bist Du denn da?Bis bald...?bob