OTTO 2002 Bilder
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo BNW,am Sonntag war in Gevelsberg eine Oldtimerrally und da waren am Sonntagabend natürlich einige der Teilnehmer ber der Heimreise auch auf der A1 zusehenBernd
-
- Registriert:Fr 20. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2002 Bilder
Zitat:Original erstellt von BNW:(...)"Kucken kannst Du, keine Fotos" schade, das Auto war perfekt.Meine Güte, wie war der denn drauf? Ist gleich verdächtig, wenn er keine Beweisfotos haben will
OTTO 2002 Bilder
Zitat:Original erstellt von Z1-VX: Mm. Gilt das Recht am eigenen Bild nun auch für Gegenstände?DieterNein, selbstverständlich nicht! Der Plattkäferfahrer konnte Dir das Fotografieren seines Autos nicht wirksam verbieten. Sogar veröffentlichen hättest Du dieses Foto dürfen - allerdings ohne lesbares Kennzeichen (wg. Datenschutz).Mit rechtlichen GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Fr 20. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2002 Bilder
Hi BNW!Die geschweiften Klammern {} habe ich nur zur Illustration der Syntax gewählt, hätte ich, wie es ja eigentlich korrekt ist, die eckigen [] genommen, hättest Du ja nicht den Code, sondern das Bild gesehen!Das mit der Löschfunktion hat mich auch geärgert, ist aber nicht ganz ohne Grund so. Auf diese Weise wird halt verhindert, daß z.B. A etwas schreibt, B darauf reagiert, dann A seinen Beitrag löscht und B dann wie ein Idiot aussieht...Falls mir dergleichen passiert, lösche ich das/die überflüssigen Posting(s) bis auf den Text "Doppelposting, bitte löschen!" und hoffe, daß der Webmaster irgendwann mal löschenderweise eingreift...Ulli (müde und sich Richtung Bett schleppend) wünscht eine gute Nacht!
-
- Registriert:Fr 20. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2002 Bilder
Hallo Ullrich,der Fehler lag beim <br> <br> innerhalb des Bildes ist natürlich kein Zeilenumbruch erlaubt. Ansonsten gilt auch für andere User die Möglichkeit, s.o..Mit Maserati hast Du wahrscheinlich recht, man kann es nur sehr schwer erkennen. Der "kleine" DKW Junior findet dagegen keine Beachtung.Ansonsten sind die Bilder schön, einfach gut auch sowas mal zu sehen. War am Sonntag auf der A1 und habe jede Mege Oldies gesehen, was war denn da wieder los? Auf dem Rückweg am Dienstag sah ich auf der Tankstelle einen wunderschönen Porsche 356 mit H Kennzeichen in Blauschwarz. Meine Kamera war bereit, doch dem Eigentümer hat das gar nicht gefallen. "Kucken kannst Du, keine Fotos" schade, das Auto war perfekt.Meine GrüßeBNWMeine Grüße
-
- Registriert:Fr 20. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2002 Bilder
Hallo,was mich daran so störte, war, ein so wunderschönes Auto zu sehen, was ohnehin selten ist, und dann auch noch wie blöde angemacht zu werden nur weil man ein vernünftiges Foto haben wollte. Das Fahrzeug war jeden Film wert. Ich versteh ein bisschen davon und hab vor 20 Jahren mal einen Restauriert. Aber diese Auto war wie aus dem Ei gepellt. Der hatte 25000km auf dem Tacho. Sowas gehört hierrein...Warum der Mann das nicht wollte, wird mir jetzt klar (s.Beitrag o.). Die Diebe lauern überall. Homejacking. OK. Hätt ihm aber sicher versprochen die Kennzeichen nicht zu veröffentlichen.Was sollsGrüßeBNW
OTTO 2002 Bilder
Diese nette Powerpoint-Präsentation habe ich heute bekommen und wollte sie den restlichen OTTOmanen nicht vorenthalten: http://www.corvetteforum.de/tripower/OT ... O-2002.ppt Herzliche GrüßeNachtrag: Tja - gewollt aber nicht gekonnt. Wie schaffe ich es denn, die *.ppt-Datei hier sichtbar zu machen? Weiß jemand von den Cracks hier weiter ?Tripower[Diese Nachricht wurde von Tripower am 11. Februar 2003 editiert.]
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Mi 30. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2002 Bilder
Hallo,unter der Adresse http://www.corvetteforum.de/tripower/OTTO2002/ kann mann die Präsentation herunterladen (steht am Ende der Liste).GrußPeter[Diese Nachricht wurde von Tripower am 11. Februar 2003 editiert.]
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2002 Bilder
Schön gemacht, diese Präsentation.Großes LobUli
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2002 Bilder
ja, lob auch von mir gruß,mario