Oldtimerhalle Dortmund

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

gagamohn
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimerhalle Dortmund

Beitrag von gagamohn » Mi 8. Mai 2002, 10:43

Da wohn ich in Mengede und krieg erst hier im Forum mit das es eine möchtegern Oldtimerhalle im Ort gibt. Die werd ich mir mal anschauen.GrußBernd

Klaus Jansen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Oldtimerhalle Dortmund

Beitrag von Klaus Jansen » Mo 13. Mai 2002, 09:10

Und ich wohne im Allgäu und weiß das es das in Dortmund gibt . Nee, Spaß beiseite, ich war da, sowohl in Bochum ( da steht immer noch einiges rum ) als auch in Dortmund. Mein Freund aus Dortmund hatte mal vorgefühlt, da wußte ich schon Bescheid was ich zu erwarten hatte. Aber da ich öfters dort bin schaut man halt mal vorbei ...Schließe mich an, nix 'rares' nicht, aber ist es nicht öfters so, daß hochgelobte Angebote eine "Metzgerfahrt" nach sich ziehen?Ich verkaufte einen BMW 5er ( E12 ) an einen Münchener Unternehmer. Der schaute sich 7 ( sieben! ) E12 an, zweimal ( Zufall ... )trieb es ihn wegen der vermeintlich guten Beschreibung von München bis nach Braunschweig. Metzgerfahrten ... . Schließlich kaufte er trotz des Wunsches nach einem 528 oder 535 'nur' einen 520, und der wird wie ich beobachten kann nun noch perfekter ... .[Diese Nachricht wurde von Klaus Jansen am 13. Mai 2002 editiert.]

Antworten