Ersatzteile

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

FRANZ911
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ersatzteile

Beitrag von FRANZ911 » Sa 6. Jul 2002, 17:15

Hallo Malte?Stimmt "www.oldcars.de" ist gut sortiert, aber er was den "zügigen Versand nach Österreich" anbelangt, die reine Sch.... (am 05.05.02 Teile online geordert - 4 Wochen später Anruf bei oldcars - kein Problem - nächster Anruf 01.07.02 - jetzt kein Problem mehr, wird sofort bearbeitet blabla .... vor ein p. Wochen Computer abgestürzt, Daten verschwunden blabla ...... - müßte 28.KW. eintreffen - hoffentlich! Übrigens es geht hier um einen Ford Taunus GXL Coupe 2lt/V6 - Bj 71/EZ 03.72 Wagen in 5 Jahren mit Originalteilen von "Überall und Irgendwo" restauriert. Georderte Teile sind nur mehr fehlender Kleinkram.Grüße aus Österreich -FRANZ911-Wegen Tippfehler ....[Diese Nachricht wurde von FRANZ911 am 06. Juli 2002 editiert.]

jawolf30
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Ersatzteile

Beitrag von jawolf30 » Sa 6. Jul 2002, 22:59

Hallo,Rainer_S:"Es kommt auch vor das die Ford Leute mit Capri nichts anfangen können.Original Zitat eines Fordhändlers:"Capri? nie gehört" "Mein erster Auftritt bei einem ( relativ großen ) FORD-Händler:"Guten Tag, ich bräuchte Teile für meinen Taunus""Was für ein Baujahr isser denn?""1976 - hier habe ich den Fahrzeugschein..."> Stille...Unterkiefer nach unten klapp; dann: <"76 - da haben wir keinen Micro-Fiche mehr. Und im Computer ist der nicht erfasst!"Ende des ersten Aktes eines neverending Drama's...ventilo:"und konnten eingentlich noch (fast) jedes Ersatzteilproblem unserer Mitglieder lösen."Hilfst Du / Ihr mir auch als NICHT-Mitglied ?( bräuchte z. B. li + re Kotflügel für IIer Taunus - aber bitte nicht um 160 Euro das Stück...) wz:In Speyer gibt es einen Laden...der Inhaber hat so ziemlichj alle FORD-Händler in dieser Gegend abgeklappert und kann recht viel besorgen...er beliefert u. a. auch http://www.oldcars.de ;-)Schau mal unter: http://www.ategro.de/ Fordliche GrüßeJürgen

ventilo
Ersatzteile

Beitrag von ventilo » So 7. Jul 2002, 16:29

Zitat:Original erstellt von jawolf30:ventilo:"und konnten eingentlich noch (fast) jedes Ersatzteilproblem unserer Mitglieder lösen."Hilfst Du / Ihr mir auch als NICHT-Mitglied ?( bräuchte z. B. li + re Kotflügel für IIer Taunus - aber bitte nicht um 160 Euro das Stück...) Ja, wir helfen natürlich auch nicht-Mitgliedern.Schreib' uns bitte eine Mail (webmaster@fomcc.de), dann wir sich unser Typreferent Deines Problems annehmen.Für 160 Euro kauf' ich einen Taunus II Kotflügel mit restlichem Auto noch dran....unser Club-Beitrag liegt übrigens bei nur 30 Eurowegen nicht erkanntem Euro-Symbol:[Diese Nachricht wurde von ventilo am 07. Juli 2002 editiert.]

Antworten