Ersatzteile
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 27. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Malte?Stimmt "www.oldcars.de" ist gut sortiert, aber er was den "zügigen Versand nach Österreich" anbelangt, die reine Sch.... (am 05.05.02 Teile online geordert - 4 Wochen später Anruf bei oldcars - kein Problem - nächster Anruf 01.07.02 - jetzt kein Problem mehr, wird sofort bearbeitet blabla .... vor ein p. Wochen Computer abgestürzt, Daten verschwunden blabla ...... - müßte 28.KW. eintreffen - hoffentlich! Übrigens es geht hier um einen Ford Taunus GXL Coupe 2lt/V6 - Bj 71/EZ 03.72 Wagen in 5 Jahren mit Originalteilen von "Überall und Irgendwo" restauriert. Georderte Teile sind nur mehr fehlender Kleinkram.Grüße aus Österreich -FRANZ911-Wegen Tippfehler ....[Diese Nachricht wurde von FRANZ911 am 06. Juli 2002 editiert.]
-
- Registriert:Sa 25. Mär 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ersatzteile
Hallo,Rainer_S:"Es kommt auch vor das die Ford Leute mit Capri nichts anfangen können.Original Zitat eines Fordhändlers:"Capri? nie gehört" "Mein erster Auftritt bei einem ( relativ großen ) FORD-Händler:"Guten Tag, ich bräuchte Teile für meinen Taunus""Was für ein Baujahr isser denn?""1976 - hier habe ich den Fahrzeugschein..."> Stille...Unterkiefer nach unten klapp; dann: <"76 - da haben wir keinen Micro-Fiche mehr. Und im Computer ist der nicht erfasst!"Ende des ersten Aktes eines neverending Drama's...ventilo:"und konnten eingentlich noch (fast) jedes Ersatzteilproblem unserer Mitglieder lösen."Hilfst Du / Ihr mir auch als NICHT-Mitglied ?( bräuchte z. B. li + re Kotflügel für IIer Taunus - aber bitte nicht um 160 Euro das Stück...) wz:In Speyer gibt es einen Laden...der Inhaber hat so ziemlichj alle FORD-Händler in dieser Gegend abgeklappert und kann recht viel besorgen...er beliefert u. a. auch http://www.oldcars.de
Schau mal unter: http://www.ategro.de/ Fordliche GrüßeJürgen

Ersatzteile
Zitat:Original erstellt von jawolf30:ventilo:"und konnten eingentlich noch (fast) jedes Ersatzteilproblem unserer Mitglieder lösen."Hilfst Du / Ihr mir auch als NICHT-Mitglied ?( bräuchte z. B. li + re Kotflügel für IIer Taunus - aber bitte nicht um 160 Euro das Stück...) Ja, wir helfen natürlich auch nicht-Mitgliedern.Schreib' uns bitte eine Mail (webmaster@fomcc.de), dann wir sich unser Typreferent Deines Problems annehmen.Für 160 Euro kauf' ich einen Taunus II Kotflügel mit restlichem Auto noch dran....unser Club-Beitrag liegt übrigens bei nur 30 Eurowegen nicht erkanntem Euro-Symbol:[Diese Nachricht wurde von ventilo am 07. Juli 2002 editiert.]