Oldtimer zersägen!

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Rallye Kadett
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer zersägen!

Beitrag von Rallye Kadett » Di 2. Apr 2002, 13:37

Hallo!Ich habe vor 4 Wochen meinen Kadett B Rallye zum Verkauf angeboten. Es handelte sich um ein Restaurationsobjekt, was für Profis allemal zu retten gewesen ist. Ich habe dutzende von Anrufen bekommen... Viele Spinner und Laberköpfe (Entschuldigung!)...Darunter war auch jemand, der sich nur für die Heckpartie meines F-Coupé-Rallye interessierte. Auf meine Nachfrage hin gab er dann ungeniert an er wolle sich daraus ein Sofa bauen!! Also bei aller Liebe, allem Realismus und Objektivität - für mich ging das zu weit!Ich hab ihm gesagt ich würde das Auto lieber in gute(!) Hände verschenken als das es in irgendeiner Kneipe oder einem Wohnzimmer steht.Es soll gesagt sein, dass es jedoch jeder selbst entscheiden muss und die Meinungen gehen bekanntlich auseinander.Gruß B. OckengaPS.: Jetzt such ich ein neues gutes (!) Kadett B-Coupé. Aber keine Angst ich bau kein Sofa draus! Kontakt unter E-mail

markk
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Oldtimer zersägen!

Beitrag von markk » Di 2. Apr 2002, 17:21

Na, viel anders ist es den Vorbesitzern der teilweise frisch restaurierten Autos auch gegangen die vor einigen Jahren von dem "verrückten Panzerfahrer" gekauft wurden und nun in seinem Garten als sogenannte "Kunst" verrotten.Da hätte ich mich auch geärgert!Markus

Antworten