FERNSEHSTAR OLDTIMER, die 2te

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

E21
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von E21 » So 24. Feb 2002, 00:36

Hallo,ich bin sicher, daß mich hierfür am liebsten einige lynchen würden, aber seht das Thema "zerstörte Old- und Youngtimer in Filmen" mal positiv:Je mehr alte Autos in Filmen zertrümmert, zusammengefahren und gesprengt werden, desto höher ist der Wert für die Übriggebliebenen! Ne, mal im Ernst! Mir gibt es bei jeder solcher Szenen einen regelrechten Stich ins Herz!Gruß Jürgen

Julian Meyer
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Julian Meyer » Mi 20. Mär 2002, 00:09

Nee, nee, mich kotzt es auch an, wenn im Tatort ein Alfa Giulia langsam in der presse verschwindet. Oder -als Trailer für irgendeine herkömmliche Fernsehsendung- ein Ford P5 auf´s Kopfsteinpflaster knallt. Aus Pappmache oder Neuteilen waren diese Wagen sicher nicht gebaut.Leider passt´s doch irgendwie in unsere Zeit: Das Denkmalschutzjahr 1976 ist schon lange her, inzwischen werden wieder rücksichtslos alte Häuser abgerissen oder bis zur Unkenntlichkeit "saniert", die historische Wuppertaler Schwebebahn (1898-1903) zur Zeit komplett abgerissen und neugebaut.Mahlzeit!

Z1-VX

Beitrag von Z1-VX » Mi 20. Mär 2002, 01:36

Als der Bagger die Giulia griff, habe ich abgeschaltet, den Rest wollte ich mir nicht antun. Dieter
http://www.prova.de
http://www.prova-gallery.com

Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...

ford64

Beitrag von ford64 » Mi 20. Mär 2002, 12:56

Den "Schrottpresse-Giulia-Tatort" habe ich auch gesehen. Für mich absolut unverständlich, wie einem Regisseur sowas nur einfallen kann. Sowas zeugt von extremer Arroganz gegenüber allen Enthusiasten - "altes Auto, haha, Schrottkiste, weg damit!"Dieser Unterton schmeckt mir gar nicht.Gruss

Antworten