TECHNORAMA 2001 in Hannover!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 7. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,ich habe auch gehört das es diesmal da sehr enttaüschend gewesen sein soll. Stimmt ihr dazu? Wir haben auch erst überlegt ob wir dahin fahren sollten, haben uns aber dann für Cloppenburg entschieden, wo wieder die Hölle los war. kommt man eigentlich mit dem Oldtimer umsonst auf das Gelände in Hannover? Jan
-
- Registriert:So 23. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hey,stimmt schon,so pralle wars nicht!Aber schöne Autos gabs zu sehen!Vielleicht kann man sich da mal treffen beim nächsten Mal!Ich hab speziell was für die Zündapp gesucht und nicht gefunden!Icxh hoffe,demnächst in Kaltenkirchen was zu finden!!Mit dem Auto kamst du umsonst rein,nur Eintritt für dich war fällig!gruß frank
-
- Registriert:Fr 7. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kaltenkirchen soll ja angeblich ganz gut sein, ich war aber leider noch nie da. Vielleicht fahren wir dieses Jahr mal hin, ich könnt nämlich noch ne hintere Stossstangenleiste gebrauchen. Jan