Markenübergreifender Erfahrungsaustausch
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@TripowerWas sind schon 200 km mit ner Corvette?1,5Std? Außerdem gibt es auch in Stuttgart /Heilbronn und Umgebung günstige Zimmer. Wir könnten ja auch einen späten Abend machen, daß Du gar keine Lust hast gleich heimzufahren?!Willi
-
- Registriert:Di 10. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@williWenn Du Dein Handbuch mitbringst, können wir ja mal sehen, wie die Spur eingestellt wird.@tripowerIch würde gerne teilnehmen, kann aber noch keinen eigenen Oldtimer aufweisen. Wenn es von Termin her paßt, könnten wir ja vielleicht eine Fahrgemeinschaft gründen?(Ich wohne in Groß-Umstadt)GrußEckhard[Diese Nachricht wurde von eckhard am 08. August 2001 editiert.]
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@EckhardHallo Eckhard, woher weißt Du von meiner verstellten Spur? Gruß Willi[Diese Nachricht wurde von Willi am 10. August 2001 editiert.]
-
- Registriert:Di 10. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@WilliHallo Willi,in Boffzen hatte ich doch gesehen, daß die Reifen aussen stärker abgelaufen waren. Wir hatten übers Einstellen der Vorspur diskutiert un Du warst der Meinung, daß die Spur über Beilegen von Distanzscheiben einzustellen ist, während ich immer noch glaube, daß nur ein Verdrehen der Spurstagen nötig ist.GrußEckhard
-
Hallo Eckard,hattest Recht, der Jag hast fast normale Spurstangen. Fast normal, da die Spurstangen zwar komischerweise Gewinde mit Kontermuttern haben, aber lustigerweise ein Links - und ein Rechtsgewinde. Das verstehe einer (Die Engländer nit komischer Denkweise!) War aber troz allem kein Problem. Spurstangenkopf raus, eine Umdrehund raus, rein, messen und alles wieder OK. Gruß Willi[Diese Nachricht wurde von Willi am 15. August 2001 editiert.]
-
Gibt es tatsächlich nicht mehr Schwaben oder Süddeutsche , die Lust auf eine Ausfahrt haben ? Ich glaubs ja nicht. Los Jungs, es ist ja keine Plicht sein Auto jemanden anderes zu geben. Dann halt nur Benzingespräche, Ausfahrt und einen schönen Benzintag machen.Gruß Willi
-
- Registriert:Di 20. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute,sieht ja nicht so aus, als wuerde was aus der Ringtausch-Ausfahrt. Schade.@WIlli: Spurstangen haben doch immer Gewinde mit unterschiedlicher Drehrichtung. Ansonsten wuerde eine Verdrehung des Mittelstuecks (die Verbindung zw. den beiden Kugelkoepfen) auch ueberhaupt nichts bringen, denn was auf einer Seite rauskommt, geht direkt auf der anderen wieder rein. Aenderung mithin Null...Gruesse
Hallo Leute,jetzt haben wir zwei Topics zum selben Thema. Vielleicht sollten wir die Diskussion in /images/Forum6/HTML/000379.html fortsetzen, denn dieser Topic scheint mir aktueller zu sein.Ich habe gerade mal eine Excel-Tabelle mit potentiellen Teilnehmern erstellt und komme bislang auf 25 Kandidaten, von denen mir schon 10 ihre Teilnahme zugesagt haben.Wer aus diesem Topic noch ernsthaftes Interesse hat, der möge mir eine Mail schicken und dazu schreiben, welchen Nick er hier im Forum hat, und mit welchem Auto er kommen möchte (ra-vette@t-online.de). Alles nähere könnt Ihr dem anderen Topic entnehmen.Grüße aus dem TaunusGerrit(Tripower)[Diese Nachricht wurde von Tripower am 27. September 2001 editiert.]
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Sa 23. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo allerseits,Ihr redet und schreibt zu viel! Schreiten wir zur Tat, ich nehm´s Zepter mal in die Hand.Samstag der 13.Oktober wird sich bei mir um 09.00 Uhr an der Oldihalle ( ca. 6 km vom Autobahnkreuz Memmingen entfernt ) getroffen. Blick ins Innere wird gewährt . Genügend Parkplätze sind vorhanden und nach einem Frühschoppen geht es an die Gewehre ... äääähm Fahrzeuge. Wer will kann dann auch das Lenkrad tauschen wie von Mr. Hobbs vorgeschlagen, ich würde z.B. gerne mal wieder Borgward fahren. Gegen 10.30 Uhr (?) geht es dann zusammen in südliche Richtung nach Hindelang ( Fahrtzeit 1 Std. ), denn an dem Wochenende ist das 3. Jochpass Memorial. Zugang zum Fahrerlager und direkt an den Start ohne VIP-Karten vorzeigen zu müssen, bisher sogar ohne jegliche Eintrittskarten.Wer will übernachtet ( auch spontan möglich )und genießt die Atmosphäre Sonntags auch noch mal, und wer noch mehr Zeit hat schaut sich Freitags schon die 3. Int. Oberallgäu Historic Rallye an oder nimmt ( sofern der Veranstalter noch Nennungen annimmt ) daran teil. Und wer nicht anders kann oder will, kommt Samstagmorgens und fährt abends wieder heim. Früh aufstehen ist allerdings angesagt , aber es gibt ja auch was zu sehen, auch wenn es eher "Ostschwaben" von Stuttgart aus gesehen ist, so rund 130km weiter östlich. Also Interessenten vor und bitte bei mir per eMail oder Fax verbindlich mit Namen und voraussichtlichem Fahrzeug anmelden, die Anfahrtsbeschreibung kommt dann postwendend.Nun bin ich mal gespannt ob die Diskussion nur reine Theorie war oder ob Ihr es ernst meint und Eure Autos laufen Klaus
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@klausschade, am 13.10. bin ich auf der veterama.beim näxten mal komme ich bestimmt.gruß,mario