Der Start nach und das Treffen in Boffzen!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 1. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wartet vielleicht Meister Nagel auf Gäste ,nein es sein Hunde. sucht Meister Nagel vielleicht Gäste, nein das ist uns Armin beim arbeiten. Der Platz der Firma NAGEL in Boffzen vorm Treffen. Frau Nagel bei der der Übung zur Fahrzeugpflege, was kann ich gutes den kommenden Fahrzeugen an tun. Der Lange-Gelbe und der Dicke warten auf euch! Wegweiser beim Standort des Treffens. noch gähnende Leere am Freitagmorgen. Sitzung des harten Kerns, zweiter von links unser lieber Armin. es ist eh schon spät, der beste Platz ist immer unter der Theke, da hab ich mei Rur und mich stört keiner. Frisch, Fröhlich,Frei am Sonntagmorgen mein Papa ist schon auf, liessen die anderen auch Ihre Köpfe(der Kopf war schwer) hängen oder war das Kissen zu klein, der Kamm kann nicht gross genug sein.Papas und mein Kopf waren aüsserlich und innerlich gleich gross.Seht ihr nun so schön wars ohne Alkohol für uns.Der Dicke bedankt sich hier bei allen für das schöne und auf ein nächstes, ich bin wieder dabei aber nicht ohne meinen PAPA.Na dolle Bilder eh? [Diese Nachricht wurde von trabanti am 23. Juli 2001 editiert.][Diese Nachricht wurde von trabanti am 24. Juli 2001 editiert.][Diese Nachricht wurde von trabanti am 26. Juli 2001 editiert.]
-
- Registriert:Di 3. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Herbert wenn Tanja das sieht dieErwürgt dich Armin
-
- Registriert:Di 3. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Erklärt mal den Appi wie mann Fotos reinsetzt er hat auch welche gemachtArmin
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja, ich möchte es auch wissen, habe auch BilderWilli
-
- Registriert:Mo 1. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jungs es ist irgend wo erklärt, glaube sogar unter Höxter oder Bilder von euren- Schätzen guckt mal.[Diese Nachricht wurde von trabanti am 23. Juli 2001 editiert.]
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,Versuch. ein Bild reinzubringen. bin mal gespannt ob es was wird.Habs es auch extra klein gemacht. Ja Ja , immer diese Computer Profis.Gruß Willi
-
Sorry, beim nächsten mal mach ich die Bilder kleiner. War ErstversuchWilli
-
Hallo Ihr Kerne!wo habt ihr eure Fotos, soll das alles gewesen sein?herbert
-
- Registriert:Fr 20. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Langsam Herbert, ist in Arbeit - ich erstelle gerade die Forumstreffenseiten auf meiner privaten HP; ich denke, ich werde heute im Laufe der Nacht fertig; kannst ja morgen mal gucken - ich schreib' dann aber noch mal Bescheid!
-
Hier noch meine BilderVor der Abfahrt Fast alle zusammen Und andere GrußWilli