Trabanti nervt!!!!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 30. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute,tolle Diskussion. Kenne ich sonst nur von Frauen .GrußSven
-
- Registriert:Mo 1. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Trabanti nervt!!!!
Löscht das Thema, Curly hatte seinen Spass und Darstellung von sich gehabt.Ich entschuldige mich nochmal, für seine Darstellung er kannte es nicht anders.Na Curly bleibt jetzt bei seinen Bauklötzen.
-
- Registriert:Fr 20. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Trabanti nervt!!!!
Ich find' Trabanti eigentlich nicht nervend, höchstens etwas konfus im Schreibstil - manchmal komm' ich da nicht mit, vielleicht bin ich aber auch nur zu blöd Was hingegen wirklich nervt, ist der Hexer mit seiner penetranten Dauerwerbung für eine Firma in Castrop-Rauxel, die ich übrigens wegen ebendieser Dauerwerbung vermeiden werde. Nicht, daß ich schon mal von dieser Firma gehört hätte, aber wenn der Firmenchef (und der isses wohl) so penetrant eigenwirbt, geht mir das schon gegen den Strich Genervte Grüße und ein schönes WochenendeUlrich
-
- Registriert:Di 3. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Trabanti nervt!!!!
Ha Ha Ha Würstchenbudentrabanti Ha Ha HaVieleicht solltest du aufm Treffen Grillen
-
- Registriert:Mi 2. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Trabanti nervt!!!!
@ ulrichhahaha, ganz deiner meinung!trabanti schreibt manchmal etwas komisch, muß man zweimal lesen; aber beleidigent war er nicht.nur diese tolle firma.....GRRRRRR.....eigentlich schon komisch, das er nicht schon in dem thread mit der handwaschpaste geschrieben hat: "Versucht es einmal mit dem produkt der Firma FGS in Castrop-Rauxel 02305-890590. Die haben Spezialpasten, die man mit handelsüblichen Produkten nicht vergleichen kann."aber das kommt bestimmt noch, was hexer??mfg fks750
-
- Registriert:Di 3. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Trabanti nervt!!!!
Stimmt hab gekuckt kein sinnvollerBeitrag nur immer die Firmadann keine Mail Adresse nur immer Tel Nr.bestimmt Schleichwerbung
-
- Registriert:Mo 1. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Trabanti nervt!!!!
Na ihr Lieben????????????vielleicht gehört er zur der Firma?Aber Aldi-Waschpulver, reinigt auch gut die Hände.WERBUNG WERBUNG WERBUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Tandil, da sieht man nicht mehr viel.Ob Oben oder Unten, Tandil hat jeden Schmutz gefunden.An Curly Schatzi?????????Morgen ist Muttertag, was bekomme ich von Dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;-)Mensch gerade noch eingefallen, was passt noch zu dem )(!)(........................nicht persönlich werden.[Diese Nachricht wurde von trabanti am 12. Mai 2001 editiert.]
-
Trabanti nervt!!!!
[QUOTE]Original erstellt von Nagel KFZ:Ha Ha Ha Würstchenbudentrabanti Ha Ha HaVieleicht solltest du aufm Treffen GrillenArnim, grillen ja aber dann esse ich 5Tage vorher nichts, meintst du das würde reichen.Ich muss dann wohl doch mit dem Dreiachser und LKW kommen, brauche Platz zum mitnehmen.Bange machen gilt nicht.Nun wir werden unseren Spass haben, vielleicht noch ein Kasperletheater und eine Hüpfburg für curly.Der neuste Gruss bei uns in der Runde ist jetzt, curly-curly-curly!
-
- Registriert:Sa 28. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Trabanti nervt!!!!
CURLY NERVT!!! Immerhin hat er den Anstoss für einen netten Beitrag gegeben