Anmeldeliste Treffen Höxter Nagel
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
1 Fahrzeug, 2 PersonenTschoe, Guido
-
- Registriert:Mi 2. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Falls mein kleiner 500er bis dahin fährt. gilt für mich:1 Fahrzeug, 2 Personen
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
War 21.7. jetzt eigentlich richtig???Ich versuche mit einem Auto und mir den Weg zu finden. Melde mich aber vorher nochmal im Forum.Gruß von hier
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Es wäre auch mal interessant, wenn ihr hier reinschreiben würdet, mit was für einem Fahrzeug im kommen wollt.Ich komme mit einem Porsche 928.Tschoe, Guido http://surf.to/Guidos-Welt
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der Name ist Programm. Ich komme mit einer Corvette Bj 1958.
-
- Registriert:Di 3. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich habe wegen permanenten zeimangel nochkeinen anständigen Oldtimer auf die beine stellen können habe:MB W116 300D 73erKapitän PL 59erPorsche 924 80eralle nicht Fertig
-
- Registriert:Mi 30. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Porsche 924, Bj. 1980
-
- Registriert:Di 3. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja hab auch noch nen Golf 1 bj 80 aufm Schrott stehen wollte ich aber nicht SchreibenPeinlich Peinlich :O
-
- Registriert:Mo 22. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
( Unqualifizierter Beitrag )Komme mit dem einzig Wahren, in den Sternstunden der Globalen Automobilgeschichte 1972 vom Band gelaufenem ( in England ) TR6.Gruß Robert
-
- Registriert:Mo 1. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Komme mit ???, weiss ich jetzt wirklich noch nicht mit welchen, habe vielleicht noch einen anderen bis dahin fertig.Der kann dann gleich auf der Heimatstrecke getestet werden.