In Memoriam Jochen Strauch
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich kannte ihn nur vom Namen her aber es trifft mich immer, wenn jemand in verhältnismäßig jungem Alter schon gehen muß. Das kann einem etwas Angst machen.
Grüße
Tom
Grüße
Tom
-
- Registriert:Mo 9. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: In Memoriam Jochen Strauch
Ich habe gerade eben erst davon erfahren. Ich habe Jochen immer für jemanden gehalten, den (fast) nichts erschüttern kann. Seine Ideenvielfalt war atemberaubend und sorgte für manch längere Diskussion. Ich werde beim Thema Oldtimer-Bewertungen immer an Ihn denken müssen.
Mein aufrichtiges Beileid richtet sich an seine Familie.
Peter Schneider
DEUVET
Mein aufrichtiges Beileid richtet sich an seine Familie.
Peter Schneider
DEUVET
Traurig, dass er nicht mehr da ist.
Hier ist auch noch der Nachruf von Johannes Hübner: http://www.classic-tax.de/jochen_strauc ... oriam.html
Schöne Grüße
Christoph
Hier ist auch noch der Nachruf von Johannes Hübner: http://www.classic-tax.de/jochen_strauc ... oriam.html
Schöne Grüße
Christoph
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das ist ausgesprochen traurig. Ich habe ihn als sehr kreaktiven Menschen kennengelernt.
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hab mit Ihm nur mal Telefoniert und habe ihn wegen seiner krativität sehr geschätzt - das habe ich Ihm auch zum Glück sagen können. Das ich es erst jetzt erfahre - ändert leider nichts am fakt.. schwer zu verstehen..
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das ist sehr traurig.
Und irgendwie auch unfair, der Jochen hatte doch noch so viel vor...
Und irgendwie auch unfair, der Jochen hatte doch noch so viel vor...
- alteschätzchen
- Registriert:Fr 14. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
eben.. das machts ja so unverständlich
-
- Registriert:Mo 27. Mär 2006, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das ist sehr traurig
Ich bin erschüttert.
Mein Beileid gilt seinen Angehörigen.
Gerrit
Mein Beileid gilt seinen Angehörigen.
Gerrit