Hallo im Forum der "Magier"
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 11. Jun 2009, 11:12 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Christoph hat mich hierher "gezerrt" auf diese Homepage, und ich muss sagen an Wissen und Eifer mangelt es hier nicht.Bin R8 Freak, aus dem schönen Bregenzerwald in Vorarlberg/ Österreich und freu mich über neue Bekanntschaften.Mein Vater, ich und meine 2 Brüder sind seit je her Renault verseucht, und wir dürfen 2 R8S einen 1600 A110, einen Turbo 1 und 2 Williams in unserem Stall betreuen. Übrigens sind alle Renault Mechaniker, unser ältester seit 40 Jahren.Fotos kommen bei gelegenheit.Grüsse aus ÖsterreichMario
Hallo Mario, schön Dich hier zu findenIch hoffe wir haben alle viel Spaß miteinander.Schöne Grüße nach ÖsterreichChristophPS Ich suche für den R8 die Zierleiste (Umrandung des hinteren Kennzeichens), hast du was da?
-
- Registriert:Do 11. Jun 2009, 11:12 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Christoph, hab momentan keine Zierleiste. Bin auch schon länger beim suchen. Übrigens ist morgen Samstag 20.06. und übermorgen Sonntag 21.06 in Winterthur in der Schweiz ein Renault und Alpinetreffen. Werd mal Rüberschauen, sollen angeblich wirklich schöne Renaults zu bestaunen sein. Homepage zum Fotos anschauen am besten Googeln und Renaultclub Winthertur eingeben. Ist ein Link auf der Homepage zum Treffen 2007.Grüsse aus ÖstreichMario