Winter!

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gordini

Beitrag von Gordini » Do 23. Okt 2008, 11:33

Hallo, wer hat damit keine Probleme auch mal im Winter eine Ausfahrt zu unternehmen? Meine Scheibenwischer und die Heizung funktionieren (Bernd, ich habe jetzt auch ein Thermostat eingebaut) und die Lust ist ebenfalls vorhanden.Wenn jemand außer mir noch Lust auf winterlich verschneite Strassen haben sollte bitte kurz melden damit wir planen können.GrüßeChristoph

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable