Alpine Logo!

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Boxengasse
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Alpine Logo!

Beitrag von Boxengasse » Mi 10. Sep 2008, 12:59

Ja der Horst.Habe lange Jahre mit Ihm gemagelt,noch bevor es WALTER gab.Und nun kannste den Laden vergessen.Teile vom Horst liegen bei mir auch noch rum Da ich gerade umgezogen bin und alle meine Teile mitgenohmen habe(Wohnung war in 4 Tagen und Keller und Garagen ca.60 Tagen leergeräumt)kann ich nur sagen das meine Tochter bis 2212 teile hätte,wenn es dann noch öl gibt. Da ich noch eine A110 von 66 habe und diese noch aufbauen möchte(1100er)brauche ich vielleicht noch Teile(Front evtl.Kühleröffnung ,4xKotflügel schmal) Für meinen R8 suche ich 4x Kotflügel Gr.4 oder Gr5 und für eine 71 alpine 1x grünen Drehzahlmesser.Gruß René

A 110 S
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Alpine Logo!

Beitrag von A 110 S » Mi 10. Sep 2008, 20:06

Hallo René, könntest Du vielleicht auflisten welche A110 Teile vorhanden sind. Eine kleine Übersicht wäre sicherlich nicht nur für mich interessant.DankePs Vielleicht könnten wir eine Rubrik "Ersatzteile" einrichten? Die Volvoniacs haben doch auch einen kleinen Marktplatz.Bis bald

1300VC

Alpine Logo!

Beitrag von 1300VC » Mi 10. Sep 2008, 20:56

Die Idee ist gut; wird weiter gegeben.Chris.

Gordini
Alpine Logo!

Beitrag von Gordini » Do 11. Sep 2008, 12:02

Sollen wir vorerst einen neuen Beitrag mit der Überschrift: "Suche/Biete" eröffnen und ihn anpinnen damit er immer oben bleibt?Was haltet Ihr davon, ist es interessant, werden wir das tatsächlich nutzen oder hat jeder schon seine bestimmten Ersatzteilquellen? GrüßeChristoph

1300VC

Alpine Logo!

Beitrag von 1300VC » Do 11. Sep 2008, 12:56

Ich denke, ein solche Rubrik hier wird (hoffentlich) zu Angeboten führen, die sich aus den Beständen der eigenen Garagen/Keller rekrutieren wird bzw. der Suche danach und somit den hier beteiligten Usern helfen. Teile ordern bei Lieferanten ist ja easy...Unser Admin ist angeschrieben und wird uns hoffentlich bald Hilfestellung leisten mit einer entsprechenden Rubrik hier im Forum.Chris.

Boxengasse

Alpine Logo!

Beitrag von Boxengasse » Do 11. Sep 2008, 13:39

Teile habe ich wirklich quer beet.MOTOR-GETR.-FAHRWERKS-Karosserie-Brems-Teile.Felgen Dichtungen,Glas,sehr viele kleinteile.Räume in den nächsten wochen einen ALTEN RENAULT HÄNDLER aus.Habe auch viele Teile für den Sport Spider R8 A110 R4 R5 R10 hatte halt viel mit HORST zu tun!!!Am besten ist aber ein Anruf 02208-767162 ab 10.30Uhr-18Uhr Gruß René

Antworten