Alpine Logo!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Hallo, vor meinem Urlaub habe ich die Deutsche Renault AG angeschrieben und habe um die Freigabe des Alpine Logos gebeten. Wir haben sie nun erhalten und können ganz offiziell das Alpine-Logo für das Alpine-Forum verwenden.Ist doch nett oder?Schöne GrüßeChristoph
-
- Registriert:Sa 19. Mai 2007, 14:04 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Alpine Logo!
Konnten sie sich denn überhaupt noch an "Alpine" erinnern, das sind doch so fernöstliche elektrische Musikkomponenten. Bitte, bitte nimm die alte blau-weiße Ausführung.Grußbdv_MC
Alpine Logo!
Hallo, neben den "jungen-dynamischen" gibt es dort auch noch einige wenige, die bei dem Namen "Alpine" nicht sofort ausschließlich an Autoradios denken. Es sind aber nicht mehr viele Scheinbar haben die "jungen-dynamischen" in ihren strategischen Konzepten keine Verwendung mehr für Tradition gefunden.Ich kann mich noch an andere Zeiten erinnern, eine Zeit als Horst noch da war und immer etwas organisieren konnte.Wer Horst nicht mehr kennenlernen konnte: http://www.2003.motorracetim...de/news/toenges.shtmlSchöne Grüße (Jetzt ist mir plötzlich komisch geworden, es sind schon 5 Jahre vergangen)ChristophPS Ja, es ist das "alte" Logo.
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Alpine Logo!
Christoph, wie hieß denn noch der "Hiwi" vom Horst ? Der, der immer von ihm ins Lager zum Teile holen geschickt wurde ? Mir fällt es zum Verhängnis nicht mehr ein....1985/1986 war ich Stammgast dort, um mal wieder Teile für den GT Turbo-Pokal 5er von Uwe Reich zu holen. Der hatte so einen Spitzenmechaniker, daß am Ende der Saison sich die Motorblöcke und Köpfe unter den Werkbänken stapelten....es war eine herrliche Zeit, auch wenn Uwe damals fast das Rennfahren drangegeben hätte. Kein Wunder, einige Motoren sind entweder schon im Training oder in der Einführungsrunde verraucht....Chris.
Alpine Logo!
Chris, ich kann mich an seinen Namen auch nicht mehr erinnern obwohl ich sein Gesicht noch vor Augen habe.Man waren das schöne Zeiten. Es gab nichts was Horst in seinen Katakomben nicht gebunkert hätte.Schöne GrüßeChristoph
Alpine Logo!
Chris, ich habs, der "Hiwi" von Horst hieß WALTERRR!Schöne GrüßeChristoph
-
- Registriert:Di 9. Sep 2008, 15:59 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Alpine Logo!
Super und wer hat es dir gesagt
Alpine Logo!
Du! heute am TelefonSchöne GrüßeChristophPS Hast es doch geschafft was? Freue mich.Hast Du noch irgendwelche Teile da?
-
- Registriert:Mi 28. Apr 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Alpine Logo!
Teile?! Eine Quelle für Ersatzteile ist immer gut!Mir scheint es so als ob sich alle Alpinisten untereinander kennen würden. Woher kommt das, wohnt Ihr alle in einer Ecke?Bis bald
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Alpine Logo!
GENAU ! Walter !" Walter, hol´ mal XXX dahinten aus dem Regal.....".Das war Horst pur....Chris.