Motor Klassik Ausgabe September 2008
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 9. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Offenbar wird die Motor Klassik jetzt das Oldtimermagazin zur ADAC-Motorwelt. Nachdem Malte Jürgens aus seinem Editorial eine Werbebotschaft für den FIVA-Fahrzeugpass beim ADAC gestaltet und mit einem Fünfzeiler auf die Schwerpunkte der DEUVET-Aufgaben eingeht, erscheint die Unabhängigkeit der Motorpresse zweifelhaft. Wo bleibt eine neutrale Berichterstattung über die Klassikabteilung des AvD? Wo sind die aktuellen DEUVET-Informationen mit denen die Redaktion regelmäßig von uns versorgt wurde und auch weiterhin versorgt wird?Zum Beispiel Meldungen über die Bemühungen des DEUVET in Bezug auf HU-Fristen, Kfz-Steuer und weitere aktuelle Themen findet man nur beim Oldtimer Markt,der Auto Classic und unter www.deuvet.de
Peter wundere Dich nicht, ADAC hat an uns schon reichlich verdient, hat mehr Geld und kann für Werbung mehr Kohle abdrücken.Mich haben sie(ADAC)auf der A1 am OGP-Wochenende VIER Stunden warten lassen :madGrüßeChristoph
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Gordini am/um 23.08.08 17:19:24Mich haben sie(ADAC)auf der A1 am OGP-Wochenende VIER Stunden warten lassen :madtja, deshalb bin letztes Jahr zum AvD gewechselt. Die bieten das selbbe, kosten mich aber nur die Hälfte!