oldtimer-info geht vom Netz!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 10. Jun 2008, 12:19 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Mario am/um 17.12.10 21:23:57Dann sehe ich noch die Schwierigkeit, Beiträge in "gute" und "schlechte" zu unterscheiden und zu sortieren.Ach, einfach alles was mit "o" wie oldsbastel anfängt löschen. Dann sind auf einen Schlag schon mal 7899 schwachsinnige 'Beiträge' verschwunden...
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tja- ich habe leider nicht viel Hoffnung in ein Fortbestehen dieses Forums hier (auch wenn ich auch denke, dass ein offizielles Forum der "Markt" die sinnvollste und populärste Lösung wäre). Falls man sich also nicht mehr woanders trifft (z.Bsp bei IKM), dann wünsche ich allen (wirklich allen, auch den Dummschwätzern!) alles Gute im Leben und immer ein paar Zentimeter Platz zum Randstein...Steffen (jetzt bei IKM, einem Kawa Z200- Forum, einem Opel- Forum und einem US- H-Body- Forum unterwegs)...
-
- Registriert:So 17. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dr. Henry Jekyll ist ein angesehener Mensch, eine der Stützen der Gesellschaft, im Beruf äußerst erfolgreich, in seiner Tugendhaftigkeit vorbildlich und in seinen fortschrittlichen Bestrebungen ein Muster christlicher Nächstenliebe. Seine Neigung zur Gewalttätigkeit spaltet er von sich ab, indem er sich eine zweite Gestalt, Mr. Hyde, erfindet. Sie ermöglicht es ihm, seinen dunklen Trieben freien Lauf zu lassen, sie gar zu genießen. Gleichzeitig verdrängt Dr. Jekyll seine Untaten, indem er als Jekyll gelegentlich die Verbrechen des Mr. Hyde wieder gutzumachen versucht. Er verteidigt sich mit dem Gedanken, dass Jekyll durch Hydes Taten nicht besudelt werden könne. Erst nach dem Verbrechen zerreißt der Schleier des Selbstbetruges vor seinen Augen.(wkpdia)10 Jahre,... eine langre Zeit, - eine schöne Zeit.always meet twice.Bob
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, ich habe die Domain "oldtimer-podium.de" registrieren lassen. Dieser Name ist doch nicht schlecht für ein Forum, oder? Jedoch habe ich keine Ahnung von weiterer EDV-mäßiger Vorgehensweise und Folgekosten. Wer möchte und diesbezüglichen Sachverstand hat, kann mir ja mal eine PM/e-mail schicken. Dann könnten sich die "alten Haudegen" von hier darin wieder versammeln, möglichst mit bisherigem Namen. Gruß. RolfVergessen: vielleicht kann jemand ja die wichtigsten Themen mind. technischer Art als Datei kopieren/speichern, damit sie später mal irgendwo draufgeladen werden können.Beitrag geändert:18.12.10 02:17:18
-
- Registriert:Di 8. Jul 2008, 16:40 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von StevieP2 am/um 17.12.10 23:36:35 wünsche ich allen (wirklich allen, auch den Dummschwätzern! )Hallo Steffen,schönen Dank und das Gleiche wünsche ich dir auch.Das sogar jemand an mich denkt Aber war interessant mit euch.Der CrimperBeitrag geändert:18.12.10 09:44:01
Guten Morgen,das diese Seite schließt, bedauere ich außerordentlich, sie war oder ist ja noch, ein schönes Universalforum quer durch.Der Müll, der manchmal prodziert wurde, störte mich nicht, weil ich inzwischen gelernt habe, das man den gar nicht lesen muss.Ich hoffe, das sie doch noch irgendwie von irgendwem in dieser Form übernommen werden kann.Wenn nicht, sage ich "Auf Wiederlesen" in die Runde und bedanke mich für die kurzweilige Unterhaltung hier, vor allem bei den Mods, die sich mit uns geplagt haben.Ich würde mich freuen, wenn mir jemand den entsprechenden Link zu einem "Folgeforum" mailen würde, (falls ich es nicht mit bekomme) ich stell ihn dann in unserer SL-Garage ein.mail: neptun25 ED t-online.deGruß Willyhttp://sl-garage.forumprofi....rumprofi.de/index.phpBeitrag geändert:18.12.10 10:50:15
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich finde es auch sehr schade, dass dieses Forum bald nicht mehr unter dem jetzigen Namen existieren wird, bin ich doch selber auch lange Zeit hier Mitglied. Ich hoffe sehr, dass die Oldtimer Markt dieses Forum fortsetzt und es vllt noch vor Silvester wieder ans Netz gehen kann. Immerhin gibt es noch keinen wirklichen Ersatz für dieses marken- und modelloffene Forum in dem bisher noch fast jeder Teil der Szene untergekommen ist.Wird es dann hier bald Oldtimer-Markt-Forum heissen?! Herr Steinfurt, wie schauts aus? Sie lesen doch hier sicherlich auch mit!GrüßeChris
-
- Registriert:Sa 18. Dez 2010, 14:55 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
naja alles ist vergänglich so auch dieses Forum hier.Ich hoffe alle mit denen ich hier immer nett geplaudert habe woanders wiederzusehen. Und den Krakelern, Besserwissern und Dumpfbacken die ständig versucht haben mich zu provozieren, beleidigen oder auf andere Weise aus der Reserve zu locken das sie am kommenden Dienstag mit dem Forum hier sang und klanglos untergehen.netten GrußEuer J.B.
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo!Jetzt habe ich euch allen hier doch tatsächlich 10 Jahre die Treue gehalten! Das war nicht immer einfach.Die letzten Monate wars leider wirklich nicht mehr so schön, aber vielleicht kommt es ja doch zu einem Neuanfang. Ich werde mich auch unter meinem Nick bei der IKM anmelden, mal sehn, wen ich so alles treffe, falls hier wirklich zugesperrt werden sollte...Machts gut!Rainer
-
- Registriert:Mi 30. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wie heißt ein altes Sprichwort:Man trifft sich zweimal im LebenAuch wenn in letzter Zeit oft mehr Provokation als Fakten zu finden war,hoffe ich, daß dieses Forum irgendwie auf einer anderen Plattform in ähnlicher Form weitergeführt wird.@Johnny - die von Dir erwähnten Krakeeler usw. gehören irgendwie doch dazu, sie dürfen nur nicht die Überhand gewinnen (Sieheie Grünen) Kleine Italiener sind hier zu finden http://www.fiat850.infoMein Dank gilt allen, die hier als 'Macher' aktiv waren Gottfried