Garagenfund, Verteiler Golf I
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 4. Jun 2006, 16:28 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,beim Aufräumen meiner Krempelkiste hatte ich einiges erwartet, aber daran dachte ich wirklich nicht mehr. Ich habe einen Zündverteiler sowie einen kompletten Satz Zündkabel für einen Golf I, 1100er mit 50 PS, zu Tage gefördert. Außerdem ein Teil, das eine Öl- oder Benzinpumpe sein könnte. Es ist länglich und hat einen schrägen Flansch. Ein Foto konnte ich nicht mehr machen, das folgt Do oder Fr.Die Teile stammen von einem Motor, der im Container landete und müssten funktionstüchtig sein. Wer Interesse hat, kann sich ja melden.Seht auch bitte mal bei "Dies und Das" nach, meine Aufräumaktion läuft im Rahmen einer Wohnungsauflösung. Doroma
-
- Registriert:Mi 14. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Dorama,Ja, an diem Zündverteiler hätte ich interesse!Ist es ein Bosch-Teil?Sag doch bitte Bescheid1Klaus
-
- Registriert:So 4. Jun 2006, 16:28 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der Verteiler ist von Bosch. Er ist etwa 140.000 km gelaufen, genau so wie die Benzinpumpe. Ich habe in der Eile von dem Motor mit Lagerschaden, der im Container landete, einiges abmontiert, was noch zu gebrauchen war. Der Zweck der gezeigten Abdeckung ist mir unklar - Rückleuchten?
-
- Registriert:Do 29. Jun 2006, 21:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Doroma am/um 03.09.10 11:32:25 Der Zweck der gezeigten Abdeckung ist mir unklar - Rückleuchten?Genau!