unbekannte FIAT abdeckung Lenker
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 5. Jan 2008, 12:46 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moinsen...mir ist dieses schöne Stück in die Hände gefallenweiss wer wo das hingehört..?die originallogos deuten auf 1901-1904 hin....leider hab ich keine bilder von lenkrädern gefundenwo des teil zu sehen ist...es ist aus durchsichtigem kunststoffund ist schwarz bzw gold hintermaltdadurch wirkt der schriftzug in 3Dund da ich ein (nicht unbedingt angesehenenaber doch fahrzeug liebenen) "fusseltuner" binhatte ich eventuell vor daraus etwas zu bastelnaber ich hab skrupel....ich denk der könnt für mein vorhaben einfach zuALT sein .....
- FrankWo
- Registriert:Di 4. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, shopper,ich erkenne über Deine Lichtbildaufnahmen kein Original-Fiat-Nutzteil. Das Fiat-Markenzeichen wechselte in groben 5-Jahres-Abständen, und sei es ledeglich geringfügig - immer bewußt auf zeitnahe Optik-Moden abgestimmt.http://tinyurl.com/Fiat-Logo-Auswahl-Ih ... ichen-IISo war man genau darauf aus, bei ET und Zubehör das jeweils aktuelle Signum einzusetzen. Bei Jahrzehnten später (unautorisiert) angefertigtem Zubehör wählte man die (gewollte Nur-)Ähnlichkeit zu einer ehemals genutzten Logo-Optik. In Deinem Fall passt am ehesten das 1925>29 genutzte Schriftbild. Tatsächlich geht es aber um Größe und Formgestaltung eines jeden einzelnen Buchstabens (nicht nur bei FIAT) innerhalb der versuchten Produktionszuordnung. Somit passt nichts zusammen - selbst, wenn man die Hintergrund-Möglichkeiten und Farb-Wahl der Kostenersparnis opfert.Zudem - wie wertvoll muß ein Teil sein, das es so gepflegt auch als zeitnahes Kunstleder-Produkt bis heute (im Schriftzug sicher mehrfach farblich runderneuert) optisch neuwertig überleben kann?NS.: Wie kurzlebig Goldschriftzüge sind, lassen zB Edelschreibgeräte erkennen, deren Namensgravuren (bei mir) mindestens halbjährig runderneuert werden müssen.Mit dieser Einschätzung grüsst Dich FrankWo.
Hallo,Sieht mir aus wie die Lenkradabdeckung aus den 1500L-2300er Limousinen, aus Ende 50er-Mitte 60er.Siehe auch Webseite "Zuckerfabrik.de". Da sind bestimmt Bilder drin.Tschau