Lob an die Zulassungsstelle DÜW
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
moin Tom,Du hast ein Fahrtenbuch??Ich habe lediglich ein DIN-A4-Blatt, auf dem ich die Eintragungen mache. Durfte ich zum ersten Mal letztes Jahr im Febr. einreichen.Seitdem habe ich nix mehr gehört...grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lob an die Zulassungsstelle DÜW
Moin Thomas,ja, das Fahrtenbuch habe ich auch noch aus OL damals übernommen. Ich fragte auch nach Exceltabelle wenn das dann voll ist, Frau Drescher wollte aber gerne ein Fahrtenbuch. Gut zu hören, daß es nun offensichtlich bei der neuen Dame auch anders geht. Mein Buch ist nämlich voll... ich hatte es vor ca. 12 Jahren direkt beim Vogl Verlag in OL noch kaufen müssen, heute gibt es das ggf. wohl von der Zulassungsstelle.GrüßeTom