Scheunenfund Opel Kapitän
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 28. Aug 2008, 16:47 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ist schon merkwürdig, was ein so harmloser Beitrag über einen Kapitän auslöst......
Beste Grüße aus der Wesermarsch
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Er ist weg!!!!!!!!!!!Der Name ist schwarz es steht nichts drunter.DIE HABEN IHN GESPERRT.HURRA!!!!
-
- Wohnort:Schwabach [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Und sein Zwilling ist auch weg - jetzt könnens gemeinsam die Schwester pflegen - bei der schnellen Flugverbindung..
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
-
- Registriert:Mi 30. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@minerve Genau das Gleiche hab ich mich gerade auch gefragt.Ludolfs:Bezahlt, glaube ich, hat den Opel Kapitän der Sender oder die Produktionsfirma aber ich glaube die Jungs dürfen dann das Fahrzeug behalten, ich denke mal als Zusatzgage oder so ähnlich.Grüße aus dem brutal verschneiten SchwarzwaldDirk
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
JUHUUU!!! DANKE!!!
-
- Registriert:So 4. Jun 2006, 16:28 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Commodore am/um 02.02.10 10:38:12Grüße aus dem brutal verschneiten SchwarzwaldDirkHAAA HAAA HAAA!Taunus, 380 m ü.N.N. Der Haufen links entlang der Straße ist 8 Meter lang.
-
- Registriert:Mi 30. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ok, gewonnen...