1 Histo-Monte

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gordini

Beitrag von Gordini » Di 19. Jan 2010, 12:36

Hallo, war jemand von Euch bei der ersten Histo-Monte (ich glaube es war 1993) dabei? Oder hat jemand damals Fotos gemacht? Ich suche Bilder von meinem damaligen Auto. Anfragen beim Veranstalter blieben bis jetzt unbeantwortet und ich glaube da kommt nichts mehr. Danke schön!!!!GrüßeChristoph

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable