Oldtimer im Winter
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von dontpanic am/um 20.01.10 18:13:38Letztes Wochenende im Appenzeller Land:Hat wieder Spass gemacht im Schnee!Gruss, JoachimSupääär! So muss das sein!Habe gerade die Batterie geladen, muss nur noch den Schnee von der GArage wegschippen und ab geht's....
-
- Registriert:Mi 2. Apr 2008, 11:23 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer im Winter
Hallo,da ich mir meinen NSU Ro80 wegen seiner guten Wintereigenschaften gekauft habe, fahre ich diesen selbstverständlich auch im Winter. Fotos habe ich leider bislang noch keine.Grüße,Micha
-
- Registriert:Do 6. Sep 2007, 15:10 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer im Winter
Original erstellt von Gordini am/um 20.01.10 23:50:11Hi, schöne Fotos, eine nette und bunte Mischung!Es werden immer mehr die sich hier als "Im-Schneefahrer" outen.Winterliche Grüße allerdings aus 2007Grüße AP
-
- Registriert:Do 6. Sep 2007, 15:10 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer im Winter
jetzt aber mit bild
Oldtimer im Winter
Klasse, wie er da in der Kälte so guckt@Dannoso, wie bei Euch liegt noch Schnee? Bei uns is der Schnee schon seit einer Woche wieder weg. Schade.GrüßeChristoph
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer im Winter
.... Christoph, extra für dich:
Oldtimer im Winter
Merci beaucoupSolche Fotos haben immer eine besondere Wirkung, auf mich zumindest. Sie wecken Emotionen, lassen Träume entstehen. Schaut Euch mal in den alten Autozeitschriften aus den 50-70 Jahren mal die Neuwagenwerbung an und lasst sie auf Euch ein paar Minuten lang wirken. Die Autos hängen nicht irgendwo im dunklen digitalen Nichts herum! Es gibt immer Menschen, Landschaften und Freudegefühl. Wahrscheinlich deshalb ist die Autowerbung von heute so wirkungslos. GrüßeChristoph
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer im Winter
Auf Eis geht's auch...http://www.historic-ice-trophy.at/(Christoph, Du wirst das Titelbild mögen...)Hier eine nette Bildergalerie...http://www.historic-ice-trop...hy.at/de/galerie.htmlGruss,KT
Oldtimer im Winter
noch ein paar Impressionen der geselligen Wintertouren unseres Clubs auf die iberische Halbinsel
Oldtimer im Winter
Hi, Du wirst lachen, das Titelbild schont schon (he, he "schont schon" hört sich "indianisch" an) längst meinen Bildschirm.Die Veranstaltung wollte ich eh mal mitmachen, ich finde sie gut.Schöne GrüßeChristoph@ Thilo. Du Sadist!Beitrag geändert:21.01.10 15:23:39