"Oldtimer-Markt" eingestellt ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 31. Mär 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,nun frage ich 'mal direkt an der Quelle:seit Donnerstag versuche ich die Zeitschrift in etlichen Berliner Läden zu bekommen. Mein Stamm-Zeitungshändler meinte sogar, wenn diese jetzt nicht da ist, kommt sie gar nicht mehr.Viele liebe GrüßeStöffi
Scheint ein regionales Problem zu sein, hier liegt sie überall in den Läden, Tankstellen, Kiosken usw.
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ist es auch ein regionales Problem, dass http://www.oldtimer-markt.de/ eine weiße Seite ohne Inhalt zeigt?Die Ausgabe 09/09 habe ich ohne Probleme erhalten.Aber wenn irgendwer hier schon an der Quelle sitzt (wer, wie, wo, was, welche Quelle? ) , dann doch mal bitte ausrichten, dass die Titelseite mit dem Cadillac Freddy unterste Kanone ist. Sowas kenne ich nur von solch Schrottblättern wie Chrom & Müllen. Also wirklich.
bei mir lädt die OM Seite und die Zeitschrift habe ich im Abo erhalten
-
- Registriert:Mi 26. Aug 2009, 23:02 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
In München kein Problem die Zeitung zu bekommen!
-
- Registriert:Sa 27. Nov 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Frank the Judge am/um 31.08.09 12:41:30Aber wenn irgendwer hier schon an der Quelle sitzt (wer, wie, wo, was, welche Quelle? ) , dann doch mal bitte ausrichten, dass die Titelseite mit dem Cadillac Freddy unterste Kanone ist.Sowas kenne ich nur von solch Schrottblättern wie Chrom & Müllen. Also wirklich. ALLES Geschmacksache
der Bugatti entschädigt für Alles!
-
- Registriert:So 3. Aug 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Großraum Rostock: nix.Hamburg --> Glinde: nüschtAlle anderen haben scheinbar bekommen.... Stralsund wohl auch.Schade eigentlich, muß ich mir eine aus den Südbezirken schicken lassen......
-
- Registriert:Sa 31. Mär 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
....endlich eingetroffen. Nun muß ich lesen.Viele liebe GrüßeStöffi