Toffen-Auktion, Autofriedhof Kaufdorf
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Johnny Burnette am/um 10.11.2009 17:57:47ich hab mir gerade Mal den Link zum Film über die Räumung des Autofriedhofes angesehen und was sahen meine verklärten Augen da, der Typ der den total maroden blauen 69er Mustang aufläd und abtransportiert und mit XXXXXX XXXXXXX Mustangfan aus Koblenz tituliert wird ist der in allen Us-Car-Foren bekannte und verschmähte User Namens "XXXXXX". Die Jungs hier die auch im Corvette-forum unterwegs sind werden ihn sicherlich kennen aus diversen Gerichtsverhandlungen wegen seiner tollen Stroker-Motoren und seiner zuverlässigen Ersatzteillieferungen. Hat er ja in genanntem Forum für einen Mammutthread gesorgt.(...)Jetzt hat es dieser Scharlatan auch noch ins Schweitzer Fernsehen geschafft!Gruß Johnny Burnette... wenn ich dieser Herr X X aus X wäre, dann würdest Du jetzt eine saftige Unterlassungserklärung zugesandt bekommen von einem RA der sich mit dem Thema Verleumdung gut auskennt.Langsam wirds schon heftig, was Du Dir erlaubst.
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Johnny Burnette am/um 11.11.2009 09:57:26....Thema beendet!.....Na endlich zumindest für diesen Tread dürfte Ruhe einkehren.Der Rest erledigt sich dann wohl auch bald
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
-
- Registriert:Di 18. Mär 2008, 10:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Und die Braunhaarigen darauf verzichten auch den letzten wohlgesinnten Mitleser dieses Forums durch beständig letzte Wort zu vertreiben.Mahlzeit Alex
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
... hoffentlich ist der letzte Beitrag echt....
-
- Registriert:Mi 30. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich lach mich kaputt.Da sind ja die richtigen Beiden aufeinandergetroffen.Ich hol schon mal das Popcorn und machs mir bequem, das wird lustig.Eddi
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich sach doch:Es ist bald vorbei Endlich ist es soweitGrußNorbert
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
-
- Registriert:Di 28. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von derCowboy am/um 11.11.09 17:44:59Das wird (...) der Forumsbesitzer (...) zu seinem Leidwesen feststellenSchlaf noch mal eine Nacht darüber ...Na klar wäre ich auch nicht begeistert wenn jemand über mich in einem Internetforum herzieht. Das würde ich dann aber mit dem Denunzierer selbst abklären, per Anwalt oder per Faustrecht oder wie auch immer, zumal wenn Identität und Adresse des Denunzierers bekannt sind.Aber dem Forenbesitzer oder -betreiber wegen dieser Sache eins reinzuwürgen, finde ich nicht so schön. Nicht jeder Forenbetreiber kann es sich alleine vom Zeitaufwand her schon leisten, dauernd vor dem Bildschirm zu sitzen und nachzuschauen und ob irgendein Beitrag im Forum juristische Fallstricke nach sich ziehen könnte.Man muss froh sein dass es überhaupt gute und gleichzeitig kostenlose Foren gibt. Wenn die Abmahnwelle gegen Forenbetreiber, die angeblich ihrer Aufsichtspflicht nicht nachkommen, überhand nimmt, gibt es irgendwann gar keine Foren mehr. Weil wer will sich schon gerne dem Risiko aussetzen, persönlich haftbar gemacht zu werden für das was ein anderer verbockt?
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Johnny & Cowboy:Klärt das doch wie die Männer aus dem Land wo Eure komischen Autos herkommen.12 Uhr Mittags auf der Hauptstraße.Wäre wohl kein Verlust, egal wer stehen bleibt Beitrag geändert:11.11.09 21:34:44
@derCowboy und Johnny BurnetteDieses Forum dient nicht der öffentlichen Austragung von Privatfehden und Anfeindungen. Da eure letzten Beiträge aber ausschließlich diesen Inhalt hatten, haben wir sie entfernt.Solltet Ihr dazu ansetzen euren Streit weiterzuführen, sehen wir uns gezwungen euch vorübergehend oder dauerhaft die Schreibrechte zu entziehen.
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, Privatfehden sind mir auch wurscht, aber ich denke doch, wenn man seine Anonymität/Privatsphäre bereits im Fernsehen u.ä. AUFGEGEBEN hat, muss man das für die Zukunft in einem Staat mit FREIEM Journalismus/Meinungsäußerung eben hinnehmen, genau wie TATSACHEN-Behauptungen. Unterstellungen/Beleidigungen gehen üblicherweise über das Rechtssystem und erhalten dann den richtigen Dämpfer. In einem früheren Fall hatte ich hier den Namen eines Beamten mit dessen Tel.Nr. genannt. Der hat richtig geglüht, da er seinen Namen in den GELBEN SEITEN ja öffentlich gemacht hatte und ich NICHT zu ungesetzlichen Taten aufgefordert hatte, sondern ihn lediglich EMPFOHLEN hatte als Versicherungs-Vermittler. Als dann andere ihn wegen "sonstiger" Meinungsäußerungen anriefen, war das nicht MEIN Problem. Der hatte NIX machen können trotz entsprechenden Beratern, was er aber "erkennbar gern" gehabt hätte. Nicht beleidigenden rechtsstaatlichen Gruß. Rolf