Wer war schon 'mal in Hershey?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 19. Jul 2009, 08:01 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Guten Morgen,bin im Oktober in den USA und plane eine Besuch vom Hershey Autojumble.Meine Frage: War schon einmal jemand dort und kann mir Erahrungen schildern?MFGJürgen
-
- Registriert:Fr 10. Jun 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,Hershey ist ähnlich wie die Veterama, riesengroß, überwältigend. Vorwiegend US- Fahrzeuge und Teile, aber auch Importfahrteuge. Ich war allerdings vor 20 Jahren da, also mal erkundigen, ob sich viel verändert hat seitdem.Gruß Oldimat
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Jürgen,ich war vor 10 Jahren zuletzt in Hershey. Es ist riesengroß, an den 4 Tagen war ich von morgens bis Abends auf den Beinen und habe nicht alles gesehen. Zu der Zeit gab es auf dem Car Corral ca. 1500 Fahrzeuge zum Verkauf und am Samstag ebenso viel Autos in der Bewertung des AACA. Es gibt Ersatzteile ohne Ende, ein Katalog ist erhältlich in dem aufgelistet ist, was es wo gibt damit man nicht ewig suchen muß. Damals war der Boden bei dem Teilemarkt nicht weiter befestigt und es gab bei Regen das Bockhornerlebnis. Man hat seit der Zeit aber einiges getan. Ich dachte damals Bockhorn sei wirklich groß aber gegen Hershey ist das klein.Wichtig ist rechtzeitig ( also spätestens jetzt ) eine Unterkunft zu buchen, sonst wird es extrem teuer oder man fährt ewig. Ich hatte damals erst mal gut eine Stunde zu fahren vom Motel in Chambersburg aus.Und : Wenn die Sonne scheint, unbedingt was auf die Birne setzen. Am ersten Tag habe ich das nicht gemacht und Abends eine gewaltige Glocke gehabt.Ich habe damals bei der Schule oben auf dem Hügel geparkt zu $ 7,- aber ich glaube unten geht es billiger direkt am Gelände aber auch deutlich teurer wenn man auf Nebenplätze parken will.Fazit : Von dem Treffen bin ich heute noch begeistert und würde gerne mal wieder hin, es ist einfach gigantisch. Allerdings ist sonst in der Gegend nicht viel los und es gibt kaum was zu sehen. Ich glaube eine Woche davor oder hinter ist noch das Carlisle Swap Meet. Wennman schon mal da ist... und irgendwie ist glaube ich zu der Zeit auch noch "the glidden tour".GrüßeTom