H-Zulassung
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Th. Dinter am/um 05.06.09 21:20:06....dieses elende Gefasel von den steuerlichen Vorteilen...hört das denn nie auf?grußthomasdagegen muss ich mich auch immer rechtfertigen."Wenn du schon mit so'n dolles Geschoss billich rumgurken wills', dann muss der schon wie neu ausse Lackierkabine ausseh'n!"Das einzige, was mich in meinem Fall extrem ärgert, ist , dass der von PROSOL nachgemischte Lack um Kilometer am Original vorbei ist. Vorher hatte ich nur stellenweise Lackabplatzer, da sah das Auto einfach nur gut gebraucht aus. Jetzt sieht es aus wie billig hinrepariert. Ich will meine Lackabplatzer zurück haben und keine Spur mehr von dem nachgemischten Sch...-Reparaturlack sehen!!!
H-Zulassung
Zitat:Original erstellt von Th. Dinter am/um 05.06.09 21:20:06....dieses elende Gefasel von den steuerlichen Vorteilen...hört das denn nie auf?grußthomasMoin,wie darf ich es nennen, wenn ich nächstes Jahr (krich ich mein H) erheblich weniger Euros aufwenden muss um mein Auto zu versteuern? Nich das ich auch am faseln anfange....GrußWilly
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
H-Zulassung
Zitat:Original erstellt von oldierolli am/um 06.06.09 16:47:48@ erka: volle Zustimmung! Nur noch "Zahnärzte-Pagoden" sind auf Dauer langweilig, aber deren Lobbyisten sitzen in den Parlamenten dieses Landes und sorgen für entsprechende Vorschriften. Gruß. RolfHallo,vollkomen richtig. Auch wenn Pagoden 10x langweiliger sind als ein vergammelter (pardon: orischinoooler) Ami Pickup sind, sind in den Augen der Normalbürger in 99% aller Fälle nur einigermaßen gepflegte Oldtimer "richtige" Oldtimer. Ein optisches Gammelauto wird mit einem H-Kennzeichen doch schon recht schief angesehen...Und übrigens Parlamentarier sind nun mal fastr ausschließlich Normalbürger. Und die machen nun mal die Gesetze ob es hier einigen passt oder nicht.Mir ist es persönlich egal mit welchem Auto Jemand rumfährt, nur denkt immer drann derartige Fahrzeuge gefährden die H-Kennzeichen und die 07ener sowieso.Schöne Grüsse
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
H-Zulassung
Hallo Frank,ich weiss zwar nicht welche Tabletten Du geraucht hast, aber lasse mir davon auch einen Schluck zukommen, bitte .Nur weil das allgemeine Volk zu wenig Kenntnis von einem Hobby hat sollen die Menschen welche dieses Hobby ausüben ihre Einstellung zum Hobby wie auch das Objekt ändern?Anders kann ich Deine Aussage zum H und 07er Kennzeichen nicht deuten.Nochmal, das abgebildete Auto in dem Link ist für mich ein tatsächlicher Oldtimer, der nörgelnde ahnungslose Pöbel geht mir dabei am A.... vorbei.Hier in meiner Nachbarschaft fährt ein Kombi, mit H Kennzeichen in der Umweltzone, dem sieht man seinen Überlebenskampf als "Grossmarktgemüsebomber" förmlich an.Wenn man beim spazieren an diesem Oldi vorbei kommt hört man Kommentare von: der gehört auf den Schrott bis hin zu: wenn das Auto erzählen könnte was es erlebt hat. Genau solche Aussagen zeigen mir, die einen haben Null Ahnung und die anderen haben volles Verständnis.Ist fast wie beim Betrachter........hmmmm....na.......wer ist noch original und hat noch alle Zähne, Blinddarm, die Finger- und Zehnägel? Und die auch noch strahlend weiss, noch nie geschnitten?Noch Fragen?Ich fahre(richtige Oldtimer)freundlich grüssender ka
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
H-Zulassung
Hallo Ronald,nur zur Info ich Rauche Pfeife und Zigarren.Aber anscheinend gelingt es mir immer wieder das ganz einfache Aussagen "missverstanden" und dann verdreht interpretiert werden. Nochmal: mir persönlich ist es egal er mit welchem Oldtimer, Klassiktimer, Youngtimer, usw rumfährt. Gefallen muß mir ja aber wohl nicht jedes Auto. Soviel "Standing" kann man ja wohl von den Liebhabern bestimmter Richtung erwarte, oder?Mit ging es lediglich darum darauf hinzuweisen das Parlamentarier lediglich Normale Bürger sind mit Normalen Auto- bzw. Oldtimerempfinden. UND, un das ist springende Punkt, DIE machen die Gesetze und nicht WIR Oldtimerfans.Schöne Grüsse
H-Zulassung
Politiker sind normale Bürger!? So so, aha! Seit wann? Gruß Joachim