Ein Meilenstein hat den 75. Geburtstag - der 313!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 31. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo miteinander!dann mal herzlichen Glückwunsch Donald Duck!Nachzulesen aufhttp://www.auto-motor-und-sp...die-welt-1323411.htmlBeitrag geändert:04.06.09 10:14:05
- Wolfgang / Goettinge
- Registriert:Mi 24. Okt 2007, 18:32 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Aber ob Herr Duck damit in Deutschland eine Zulassung oder gar ein H-Kennzeichzen bekommen würde...?Beitrag geändert:06.06.09 12:58:02
-
- Registriert:So 30. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bemerkenswert wenig Resonanz!"Wohin des Wegs Donald?:Zum Schrottplatz-Ersatzteile besorgen!Als 10 Jähriger hab ich mich darüber totgelacht.8 Jahre später nicht mehr.Grüße
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Als begeisterter Donald Duck- Leser ist mir vorgestern beinahe das Herz in die Hose gerutscht, als ich im Radio folgendes hörte: Walt Disney USA stellt die Produktion von neuen Donald-Comics und Cartoons ein, da sie wohl nicht mehr zeitgemäß seien (oder so ähnlich).Traurig, dass man in Zeiten, wo populäre Comicfiguren keine Persönlichkeit mehr haben und sich binnen zwei Jahren selbst überlebt haben, einen Charakterkopf wie Donald offenbar nicht weiter halten will.Gruß,Freddy
Die heutige Jugend hat mit 6 Jahren, als ich DD, Superman, Batman, Supergirl und Fix & Foxi, später dann Rex Danny und Michael Vailant gelesen habe, einen PC im Kinderzimmer und meuchelt auf diesem PC Gegner mit einem MG oder Flammenwerfer nieder.....WillyPS. diese Rex Danny würde ich mir auch heute noch reinziehen...wie hieß dieser dürre rote Vogel noch, der von einem Unglück ins nächste stolperte?Beitrag geändert:11.06.09 14:41:01